-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure NFS:U Drag Zeiten
- Ersteller Flix
- Erstellt am
HiBeDiHöScHtLeR
Ensign
TheCounter
Lt. Commander
SafdaS
Lieutenant
HI!
Das mit den RUFs find ich auch scheiße, offline bitte noch. Und davon Autos kaufen und so. Mit Startgeld ist auch cool.
Sagt mal, diese Blureffekte, sind die auf DX8 und DX9 beschränkt? Ich seh davon nichts und einige Einstellungen im Grafikmenü kann ich auch nicht anwählen.
mfg mic
ps: Jetzt wird weitergezoggt!!!
Das mit den RUFs find ich auch scheiße, offline bitte noch. Und davon Autos kaufen und so. Mit Startgeld ist auch cool.
Sagt mal, diese Blureffekte, sind die auf DX8 und DX9 beschränkt? Ich seh davon nichts und einige Einstellungen im Grafikmenü kann ich auch nicht anwählen.
mfg mic
ps: Jetzt wird weitergezoggt!!!
K
Kimble
Gast
25.44sec und dafür habe ich sehr lange gebraucht. (Tastatur)
Zunächst muss man das Gas richtig kommen lassen und sofort schalten. Wenn man in den 4 Gang schalten will, spritzt man bei ca 7400 U/min NOS ein und schalten kurz vor 8000 U/min, das selbe macht man wenn man von 4 auf 5 und von 5 in den 6 Gang schaltet.
Gegen Mitte der Baustelle muss man bereits eine Geschwindigkeit vib 280- bis 285km/h erreicht haben, ab 290km/h verfeuert dann man seinen Rest NOS und bleibt natürlich ganz rechts
Zunächst muss man das Gas richtig kommen lassen und sofort schalten. Wenn man in den 4 Gang schalten will, spritzt man bei ca 7400 U/min NOS ein und schalten kurz vor 8000 U/min, das selbe macht man wenn man von 4 auf 5 und von 5 in den 6 Gang schaltet.
Gegen Mitte der Baustelle muss man bereits eine Geschwindigkeit vib 280- bis 285km/h erreicht haben, ab 290km/h verfeuert dann man seinen Rest NOS und bleibt natürlich ganz rechts
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Ich hab schon beim Überholen des ersten Autos 285 km/h drauf.
Und an der Baustelle 300 km/h.
Und an der Baustelle 300 km/h.
Zuletzt bearbeitet:
mayokitty
Captain
blödsinn, ich spiel auch mit tastatur und komm auf 23:24Original erstellt von Kimble
25.44sec und dafür habe ich sehr lange gebraucht. (Tastatur)
Gegen Mitte der Baustelle muss man bereits eine Geschwindigkeit vib 280- bis 285km/h erreicht haben, ab 290km/h verfeuert dann man seinen Rest NOS und bleibt natürlich ganz rechts![]()
nach dem perfekten start schalt ich in den 2. und 3., dann nitro rein bis zum schalten in den 4., danach wieder nitro bis zum schalten in den 5. und danach das restliche nitro verfeuern. dann in den 6. schalten und immer schön links bleiben. vorsicht beim online gamen wenn der host ein wenig laggy ist. kann schonmal sein dass der zug aus dem nichts auftaucht, das kostet dann extrem nerven
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
erstmal nen perfekten start hinlegen...
ansonsten hab ich immer 1gang,2 gang nitro kurz antippen,3 gang nitro 3 mal mit kurzer pause antippen, dann im 4 vierten einmal mit nitro durchziehen, wenn man glück hat bleibt im 5ten noch nen bisschen mehr über...
aber unter 24.53 bin ich auch noch nich gekommen....
und onlinegaming suckt irgendwie, nie will jemand fahrn...
ansonsten hab ich immer 1gang,2 gang nitro kurz antippen,3 gang nitro 3 mal mit kurzer pause antippen, dann im 4 vierten einmal mit nitro durchziehen, wenn man glück hat bleibt im 5ten noch nen bisschen mehr über...
aber unter 24.53 bin ich auch noch nich gekommen....
und onlinegaming suckt irgendwie, nie will jemand fahrn...
BodyLove
Commodore
@waps
hab mal gleich deine taktik übernommen, und das mal beim offline game getestet. Das ist dabei rausgekommen. nicht sehr berauschend. ich bin eher der typ, der schon im 2ten gang 1block, im 3ten, 1block, im 4ten, 2 blöcke, im 5 ten 2,5 blöcke, und an der steigung den rest. so komme ich auf 24:11 im Offlinegame. mit deinen komme ich "nur" auf 24:80. nichts also mit 23:24.???hast du dies im Off- oder online geschafft??
mfg Body
hab mal gleich deine taktik übernommen, und das mal beim offline game getestet. Das ist dabei rausgekommen. nicht sehr berauschend. ich bin eher der typ, der schon im 2ten gang 1block, im 3ten, 1block, im 4ten, 2 blöcke, im 5 ten 2,5 blöcke, und an der steigung den rest. so komme ich auf 24:11 im Offlinegame. mit deinen komme ich "nur" auf 24:80. nichts also mit 23:24.???hast du dies im Off- oder online geschafft??
mfg Body
De4thFloor
Banned
Komme jetzt langsam an eure Zeiten ran, 24.88 Sek. hab ich geschafft. Das wäre noch steigerbar gewesen, denn ich hab mich einmal verschaltet (nur 5/6 perfekt). Aber ich hab keinen Bock, die Demo bis zur Vergasung zu zocken......
cR@zY.EnGi.GeR
Commander
@ Schlumpfinator:
Mach doch noch nen Vote dazu, bei dem man zwischen den bisher erreichten Drag Zeiten von z.B. :
Unter 23 s
23,00 - 23,99 s
24,00 - 24,99 s
25,00 - 25,99 s
Über 25,99 s
abstimmen kann.
Mach doch noch nen Vote dazu, bei dem man zwischen den bisher erreichten Drag Zeiten von z.B. :
Unter 23 s
23,00 - 23,99 s
24,00 - 24,99 s
25,00 - 25,99 s
Über 25,99 s
abstimmen kann.
Original erstellt von cR@zY.EnGi.GeR
@ Schlumpfinator:
Unter 23 s
23,00 - 23,99 s
24,00 - 24,99 s
25,00 - 25,99 s
Über 25,99 s
abstimmen kann.
Dein Wunsch sei mir Befehl =)
Nur wie?
Ich peils nicht da noch nen vote dranzuhaengen...kann ja vielleicht einer der Mods mal machen, falls er hier mal vorbeischauen sollte.
sonst nehm ich gern Tips an, dann mach ich das.
Interessiert doch auch mal , ohne dass einer was dazu schreiben muss.
so denn
mayokitty
Captain
naja ich gebs zu ich hab meine 23:24 online gefahren... aber OHNE windschatten!
ich bin allerdings noch nie gegen jemand gefahren der ne 22er zeit hatte. danke übrigens für deine strategie, werd ich morgen gleich mal austesten. bin irgendwie gar nich auf die idee gekommen im 2. schon nitro zu nehmen, wenn man perfekt schaltet bekommt man die phase vom 2. in den dritten doch eh kaum mit
wir müssen übrigens mal gegeneinander fahren, wenn du mich suchst, ich bin ausschliesslich im ersten drag-raum (da wo die ganzen pro's rumhängen
) unter meinem originalnick wAps...
von fakenicks halt ich nix, selbst schuld wenn man mit nem 50k gegen nen 100er fährt, ich lehn die herausforderungen halt ab...
kleiner tipp übrigens: fahr niemals auf nem server von CherryCoke87! der hat zwar viele reps aber laggt wie sau (auch wenns anders dransteht)... unlogische crashs und falsche platzierungen sind vorprogrammiert
gut sind hingegen die server von: Firewheels, SylvieMelody (10mbit) und LuckyStrikes1 (manchmal minimal laggy)
ich bin allerdings noch nie gegen jemand gefahren der ne 22er zeit hatte. danke übrigens für deine strategie, werd ich morgen gleich mal austesten. bin irgendwie gar nich auf die idee gekommen im 2. schon nitro zu nehmen, wenn man perfekt schaltet bekommt man die phase vom 2. in den dritten doch eh kaum mit
wir müssen übrigens mal gegeneinander fahren, wenn du mich suchst, ich bin ausschliesslich im ersten drag-raum (da wo die ganzen pro's rumhängen
von fakenicks halt ich nix, selbst schuld wenn man mit nem 50k gegen nen 100er fährt, ich lehn die herausforderungen halt ab...
kleiner tipp übrigens: fahr niemals auf nem server von CherryCoke87! der hat zwar viele reps aber laggt wie sau (auch wenns anders dransteht)... unlogische crashs und falsche platzierungen sind vorprogrammiert
gut sind hingegen die server von: Firewheels, SylvieMelody (10mbit) und LuckyStrikes1 (manchmal minimal laggy)
BodyLove
Commodore
jo gegem firewhjeels macht es am meisten spass. vor allem weil sie anfangs immer zu zweit gefahren sind. ich habe auch meine punkte wegen den beiden bekommen, da sie immer gegen mich verloren hatten!
ich bin auch immer unter Bodylove zu finden. aber der erste Server ist meistens voll, drum gehe ich auch ab und zu den unteren. der Deutschland server war gut, dass sie 50 user annimmt, und nicht wie die neueren 25. werd mal schauen, ob ich dich irgendwo sehe.
ich bin auch immer unter Bodylove zu finden. aber der erste Server ist meistens voll, drum gehe ich auch ab und zu den unteren. der Deutschland server war gut, dass sie 50 user annimmt, und nicht wie die neueren 25. werd mal schauen, ob ich dich irgendwo sehe.