• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

schaut und staunt

Geiles Game

Schade finde ich das es keine Tagesstrecken geben wird.

Meine Beste Zeit 23:90 offline:D

Anhänge

• drag_hibi.jpg
    drag_hibi.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 463
Mein Offline Bestzeit, heute Nacht gefahren:

23:72

HAHA! Endlich :D

Anhänge

• 23_72.jpg
    23_72.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 469
HI!
Das mit den RUFs find ich auch scheiße, offline bitte noch. Und davon Autos kaufen und so. Mit Startgeld ist auch cool.
Sagt mal, diese Blureffekte, sind die auf DX8 und DX9 beschränkt? Ich seh davon nichts und einige Einstellungen im Grafikmenü kann ich auch nicht anwählen.

mfg mic

ps: Jetzt wird weitergezoggt!!! :D

Jo !

Ich hätte locker einer 23er Zeit geschafft, wenn mein Motor nicht kurz vorm explodieren gewesen wäre .. so wurde es nur 24:06 !

Anhänge

• drag zeit.jpg
    drag zeit.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 474
@safdas

jepp, ist glaube ich ein DX8 feature. mit dx7 karten, beispielsweise der GeforceMx kann man dies nicht einschalten! neue Karte Kaufen!;)

mfg Body

25.44sec und dafür habe ich sehr lange gebraucht. (Tastatur)

Zunächst muss man das Gas richtig kommen lassen und sofort schalten. Wenn man in den 4 Gang schalten will, spritzt man bei ca 7400 U/min NOS ein und schalten kurz vor 8000 U/min, das selbe macht man wenn man von 4 auf 5 und von 5 in den 6 Gang schaltet.

Gegen Mitte der Baustelle muss man bereits eine Geschwindigkeit vib 280- bis 285km/h erreicht haben, ab 290km/h verfeuert dann man seinen Rest NOS und bleibt natürlich ganz rechts:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon beim Überholen des ersten Autos 285 km/h drauf.
Und an der Baustelle 300 km/h.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht hatte gestern schon 325 Km/H aber ich komme nicht unter die 25 sec. egal was ich mache (Tastatur) 100 % richtig geschaltet usw ?!

Original erstellt von Kimble
25.44sec und dafür habe ich sehr lange gebraucht. (Tastatur)

Zunächst muss man das Gas richtig kommen lassen und sofort schalten. Wenn man in den 4 Gang schalten will, spritzt man bei ca 7400 U/min NOS ein und schalten kurz vor 8000 U/min, das selbe macht man wenn man von 4 auf 5 und von 5 in den 6 Gang schaltet.

Gegen Mitte der Baustelle muss man bereits eine Geschwindigkeit vib 280- bis 285km/h erreicht haben, ab 290km/h verfeuert dann man seinen Rest NOS und bleibt natürlich ganz rechts:D
blödsinn, ich spiel auch mit tastatur und komm auf 23:24 :p
nach dem perfekten start schalt ich in den 2. und 3., dann nitro rein bis zum schalten in den 4., danach wieder nitro bis zum schalten in den 5. und danach das restliche nitro verfeuern. dann in den 6. schalten und immer schön links bleiben. vorsicht beim online gamen wenn der host ein wenig laggy ist. kann schonmal sein dass der zug aus dem nichts auftaucht, das kostet dann extrem nerven :D

Na endlich, hab die 24er Marke geknackt (offline). *freu*
Bin nach 23,64 s über die Ziellinie gerauscht.

Anhänge

• nfsu_01.jpg
    nfsu_01.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
erstmal nen perfekten start hinlegen...

ansonsten hab ich immer 1gang,2 gang nitro kurz antippen,3 gang nitro 3 mal mit kurzer pause antippen, dann im 4 vierten einmal mit nitro durchziehen, wenn man glück hat bleibt im 5ten noch nen bisschen mehr über...

aber unter 24.53 bin ich auch noch nich gekommen....
und onlinegaming suckt irgendwie, nie will jemand fahrn...

@waps

hab mal gleich deine taktik übernommen, und das mal beim offline game getestet. Das ist dabei rausgekommen. nicht sehr berauschend. ich bin eher der typ, der schon im 2ten gang 1block, im 3ten, 1block, im 4ten, 2 blöcke, im 5 ten 2,5 blöcke, und an der steigung den rest. so komme ich auf 24:11 im Offlinegame. mit deinen komme ich "nur" auf 24:80. nichts also mit 23:24.???hast du dies im Off- oder online geschafft??

mfg Body

Komme jetzt langsam an eure Zeiten ran, 24.88 Sek. hab ich geschafft. Das wäre noch steigerbar gewesen, denn ich hab mich einmal verschaltet (nur 5/6 perfekt). Aber ich hab keinen Bock, die Demo bis zur Vergasung zu zocken......

@ Schlumpfinator:
Mach doch noch nen Vote dazu, bei dem man zwischen den bisher erreichten Drag Zeiten von z.B. :

Unter 23 s
23,00 - 23,99 s
24,00 - 24,99 s
25,00 - 25,99 s
Über 25,99 s

abstimmen kann.

Original erstellt von cR@zY.EnGi.GeR
@ Schlumpfinator:
Mach doch noch nen Vote dazu, bei dem man zwischen den bisher erreichten Drag Zeiten von z.B. :

Unter 23 s
23,00 - 23,99 s
24,00 - 24,99 s
25,00 - 25,99 s
Über 25,99 s

abstimmen kann.

Dein Wunsch sei mir Befehl =)
Nur wie?:(
Ich peils nicht da noch nen vote dranzuhaengen...kann ja vielleicht einer der Mods mal machen, falls er hier mal vorbeischauen sollte.

sonst nehm ich gern Tips an, dann mach ich das.

Interessiert doch auch mal , ohne dass einer was dazu schreiben muss.

so denn ;)

tatsächlich hatte ich 2-3 mal unter 23 sekunden zeiten. aber dies auch nur deswegen, weil ich mich dank des windschatten des anderen profiliert habe. dies zähle ich aber nicht als richtige zeit. ohne windschatten wäre es am besten.

Meine beste war 24:74....

Hab ich aber lang nichtmehr getoppt... war wohl nen Duselrun :D

naja ich gebs zu ich hab meine 23:24 online gefahren... aber OHNE windschatten!
ich bin allerdings noch nie gegen jemand gefahren der ne 22er zeit hatte. danke übrigens für deine strategie, werd ich morgen gleich mal austesten. bin irgendwie gar nich auf die idee gekommen im 2. schon nitro zu nehmen, wenn man perfekt schaltet bekommt man die phase vom 2. in den dritten doch eh kaum mit :cool_alt:

wir müssen übrigens mal gegeneinander fahren, wenn du mich suchst, ich bin ausschliesslich im ersten drag-raum (da wo die ganzen pro's rumhängen ;)) unter meinem originalnick wAps...
von fakenicks halt ich nix, selbst schuld wenn man mit nem 50k gegen nen 100er fährt, ich lehn die herausforderungen halt ab...

kleiner tipp übrigens: fahr niemals auf nem server von CherryCoke87! der hat zwar viele reps aber laggt wie sau (auch wenns anders dransteht)... unlogische crashs und falsche platzierungen sind vorprogrammiert :o
gut sind hingegen die server von: Firewheels, SylvieMelody (10mbit) und LuckyStrikes1 (manchmal minimal laggy) :daumen:

jo gegem firewhjeels macht es am meisten spass. vor allem weil sie anfangs immer zu zweit gefahren sind. ich habe auch meine punkte wegen den beiden bekommen, da sie immer gegen mich verloren hatten!:D

ich bin auch immer unter Bodylove zu finden. aber der erste Server ist meistens voll, drum gehe ich auch ab und zu den unteren. der Deutschland server war gut, dass sie 50 user annimmt, und nicht wie die neueren 25. werd mal schauen, ob ich dich irgendwo sehe.

Zurück
Oben