• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

Stimmt, wenn ich das "Rest" NOS vor dem Tunnel zünde kommt man unter 24 sec.

Habe es zu spät gezündet....

Kommt einer offline unter 23 Sekunden?

Anhänge

• beckz.jpg
    beckz.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue beste offline Zeit 23.77

Gruss HiBi

Anhänge

• jkjhjjh.jpg
    jkjhjjh.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 488
offline unter 23 sec zu schaffen ist unmöglich. es sei denn man cheatet. also, das glaube ich nicht, dass man es schafft. ich habe es zumindest nicht geschafft, obwohl ich seit tagen nur das eine mache.!;)

Original erstellt von BodyLove
offline unter 23 sec zu schaffen ist unmöglich. es sei denn man cheatet. also, das glaube ich nicht, dass man es schafft. ich habe es zumindest nicht geschafft, obwohl ich seit tagen nur das eine mache.!;)

Du musst mir ja nicht glauben! Hauptsache ich weiss es:D Und sowiso was bringt es mir zu cheaten? Muss ich mich profilieren? Habe ich das nötig ich denke nicht!

Gruss HiBi

erst lesen, dann schreiben!;)

mein comment bezog sich ja nicht auf deine aussage. die zeit sehr real. ich glaub es dir ja.:rolleyes:

ich wollte nur auf die frage von BECKS eine antwort geben, der fragte, ob man es auch unter 23sec schaffen kann!;)

hat nichts mit dir zutun. komisch aber dass du dich davon angeschprochen fühlst!:p

Bei dir steht aber nicht auf wen deine post bezogen ist;)

Hmmm ist ja egal....

Ouuu shit habe gerade gemerkt das du unter 23sek. meinst und ich habe es mit 24sek. verwechselt! Sorry bin halt schon ein bischen müde:D

Gruss HiBi

ehm
um welche strecke geht es hier?
auf highway 1 habe ich 21.16 sec.

greetz

the_shredder

Anhänge

• rec.jpg
    rec.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 499
Ich weiss nicht genau wie sieh heisst, ist die aus der demo...irgendwas mit "...Construction"...
so denn ;)

PS: deswegen ist deine zeit auch nicht aussagekraeftig :evillol: :p

Hab meinen Rekord wieder ein bisschen verbessert, auf 22:04.
Muss aber immer ein bisschen abbremsen, weil es mir sonst mit dem 6. Gang bei 360km/h den Motor zerreißt.
Hätte doch beim Underground-Rennen, wie ich so bei der 100. Mission war, ein anderes Getriebe zulegen sollen, anstatt ein erweitertes NOS!

Hab hier mal eine Top 10 von den besten Spielern zusammengestellt!
Ich nahm nur Bestzeiten her, wo auch ein Beweis-Bild dabei war.

01: 18:81 - BodyLove
02: 21:16 - THE_SHREDDER
03: 22:04 - Gefrierbrand
04: 23:24 - waps
05: 23:25 - Schlumpfinator
06: 23:64 - Johnnys4.Depp
07: 23:64 - cR@zY.EnGi.GeR
08: 23:72 - TheCounter
09: 23:77 - HiBeDiHöScHtLeR
10: 23:78 - AND1

PS: Irgendwie wird mein neues Bild mit 22:04 nicht angezeigt, anstatt wird mir immer noch das alte angezeigt, aber ich werde eh bald wieder neue Rekorde aufstellen!

Anhänge

• mein rekord.jpg
    mein rekord.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Soda...mal wieder Drag gefahren, mit meinem Skyline!

21.01

so denn ;)

Anhänge

• nfs u skyline 21.01.jpg
    nfs u skyline 21.01.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 486
Hab gerade wieder mal einen neuen Rekord gefahren: 21:40!

@Crazy_Bon: Dass kann leicht sein, dass ich 7 mal geantwortet habe, weil ich meinen Post immer bearbeitet habe weil es mir im Bild denn neuen Rekord von 22:04 nicht übernahm.

01: 18:81 - BodyLove
02: 21:01 - Schlumpfinator
03: 21:16 - THE_SHREDDER
04: 21:40 - Gefrierbrand
05: 23:24 - waps
06: 23:64 - Johnnys4.Depp
07: 23:64 - cR@zY.EnGi.GeR
08: 23:72 - TheCounter
09: 23:77 - HiBeDiHöScHtLeR
10: 23:78 - AND1

:mad: Schade, jetzt bin ich auf den 4. Platz!

Anhänge

• 21.40.jpg
    21.40.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 461
So bin neu hier und wollte gleich mal mein Auto posten.

Anhänge

• meinauto2.jpg
    meinauto2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 498
willkommen bei FB Coach! :)

darf dich aber gleich mal drauf hinweisen dass es für autoscreenies nen extra thread hier im games-forum gibt :rolleyes:

Ich hatte mal bei der Demo durcht das Internet mit den hellblauen Auto 23.06sek gemacht! So eine andere Typ vor mir hatte ab gang 2 NOS gegeben, und ich muss nur halb soviel nos geben wie er, da ich hinten dran gesaugt habe :D und dan habe ich NOS eingesätzt! Allerdings ist mein Motor FAST explodiert!

23.06sek!

Max Speed 319km/h

@ BodyLove

Sorry das ich es jetzt kurz erwähne, habe zufällig gerade deine PC Daten angekuckt, siehe auch das es nicht schlecht ist ;) Willst du dir allerdings nicht eine neue Grafikkarte holen? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Project-X

was glaubst du, wieso ich meine Mx so hervorhebe??:D

werde mir nächsten Monat eine Tyan Tachyon G9800 pro M besorgen. Aufgrund von Weihnachten sind meine Finanzen fast vollständig ausgeschöpft.:rolleyes:

HAllo

THE Shreeder hat seine Zeit doch auf dem Highway gefahren ,geht doch um die
14th Street mit Baustelle ,oder.

Hier meine Zeit,schneller kann man mit dem Golf kaum fahren ,mit dem jetzigen Getriebe
was ich drin habe.

PS:Highway fahre ich 19:93 Bild

EDIT: OK: Ein Skyline GTR ist scheller :D ,hab das Spiel jetzt erst durch hiegt sehr
lange in den 80ziger fest :mad: ,Beweisscreener von 19:94 :D
Wo ist der screen der 18zehner Zeit?Mit welchem Auto?
Falls es wichtig ist, alles Offline!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben