• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

hm versuchs doch einfach im ersten raum indem du dauer-enter drückst :cool_alt:
ich bin ausschließlich dort zu finden...

ich komm immer zwischen 25.10 und 25.50 und nur einmal hatte ich 24.91 geschafft!

im rennen hab ich 1:21.345 geschafft

Gestern habe ich einmal 24:64 geschafft, heute morgen kam ich durch Rückstände meines Schönheitsschlafes nicht unter 25:20 - ich arbeite aber dran ;).

gibts bei euch auch zeiten die ihr ziemlich oft fahrt? in den letzten 30 rennen oder so bin ich extrem häufig 23:55 oder 24:50 gefahren... seltsames phänomen :confused_alt:

emh, da man aus den Zeiten sich keinen bild machen kann, wie gut die person ist, habe ich mal die Rangliste kopiert. sehet und staunet!;)

@waps

na wie sieht esbei dir aus??:D

so, ich will auch endlich unter 24! Aber da muss ich noch üben... mann!!!

Wisst ihr eigentlich, dass das hier voll der Prollthread ist? :D

Also, 24:51

Anhänge

• 24,51.jpg
    24,51.jpg
    70 KB · Aufrufe: 440
@safdas

jepp wissen wir,:D

und damit du noch ein ziel vor augen hast hier meine neueste Bestzeit, aber online, versteht sich.;)

manno, ich bekomm offline nicht weniger als 24.11 sec hin.
hat jemand nen fahrtipp parat??

is schon genial, wie das simple drag racing sooo fun machen kann :D

p.s.: will endlich nen 7 gang getriebe haben :D

hey dudes

ich habe gemerkt, dass wenn ich ne auflösung von 800 mal 600 (ohne details) nehme, schneller bin als mit ne auflösung von 1024 mal ....
hatte immer ne 26iger zeit bis ich mit den details und der auflösung runter bin!!

da sind dan plötzlich zeiten von 23:64 sec. drinne!!!!

probierts mal aus

nein das stimmt nicht. du hast nur mehr frames. aber die zeit wird synchron ablaufen. dass heisst, je mehr frames, desto schneller läuft die zeit. aber einen haken gibt es. undzwar die tatsache, dass du, dank mehr frames beim online game, eine schnellere Zeit absolvieren kannst. die leutz mit 18er zeiten haben dies dank ihrer guten system geschafft. der patch kommt bald raus. ein fester FPS soll dies verhindern.

@buddylove
wie kommts, dass das dein name in der geposteten rangliste steht (ich mein jetzt "missionaccoplished.jpg")... und das alle anderen auch ein 350Z fahren... und das die anderen auch namen haben, die nicht gerade klingen, wie aus der demo...??

Original erstellt von BodyLove
emh, da man aus den Zeiten sich keinen bild machen kann, wie gut die person ist, habe ich mal die Rangliste kopiert. sehet und staunet!;)

@waps

na wie sieht esbei dir aus??:D
jajajaja... ich war mal 32. in der liste (als ein paar größere ne schlechte zeit hatten :D) aber wie wir alle wissen (auch DU) ist die rangliste der letzte dreck und stimmt praktisch nie mit der wahren punktzahl überein. ich hab zum beispiel im moment 45k bis 50k punkte (**** zug!), in der rangliste stehen aber 16k (so wenig hatte ich noch nie seit der anfangsphase). fazit: rangliste = absoluter schwachsinn! proll nich so damit rum :p

/edit
yeah, 1111. post *einen ausgeb* :schluck:

@waps

hehe!!bin auch nicht mehr drauf. bin runter auf 50k:D firewheels hat all meine Punkte abgeknöpft!!

@zero.G

ich weiss nicht genau was du meinst???das mein nick mit dem nick bei der demo übereinstimmt???wenn ja, versuch doch mal als Bodylove einzuloggen, du wirst feststellen, dass man dir sagt, dass dieser nick schon bereits vergeben ist! Die rangliste ist ne OnlineRangliste. schau mal an. Adbach zumBeispiel, gegen den habe ich gestern morgen schon gespielt, leider immer verloren, ist auf rang 2. das sind die punkte, die man online bekommt. die namen dort sind alle bissl crazy!:D

mein nick ist ein Markenprodukt!:p

edit: ach jetzt check ich es. als ich die zeit gefahren bin, war ich online!!!deshalb sind die namen unterschiedlich!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern auch mal kurz online gefahren, muss sagen, dass geht eigentlich... Hab von 3 Fahrten den ersten verloren, dei anderen beiden gewonnen. Einen aber nur, weil der andere etwas gelaggt hat und danach meinen Auspuf geknutscht hat...

Aber gut, mal sehen, wie das in der Vollversion wird..

@zero

ich bin wieder unter den top 100. habe knapp über 100.000 rufs. wirst mich also dort finden!ist nur ein beweis. ich bescheisse niemals!:rolleyes:

@silver

hoffe aber, dass die riesen bugs endlich von gestern sind. langsam nervt das mich. Mal bleibt es beim ladescreen hängen, mal sehe ich die autos, aber die umgebung ist schwarz, mal hängt es beim runterscrollen, mal kehrt es zurück zu windows. aber vor allem, sollten sie ein FPS Standard / Maximum / Limiter ins spiel bringen. die unterschiedlichen Frames bringen das ganze spiel ins verruf. der Nitro bug, ich weiss nicht, ob dies ein echter bug ist. denn ich bekomme zwar keine zeiten unter 23sec hin, aber unter 24sec mit der Technik ist allemal immerdrin. alles perfekt vorausgesetzt. Ich denke, dass die Programmierer hier eine zusätzliche Schwierigkeit einbauen wollten. neben taktik, auch die geschwindigkeit der flinken finger sind hier von entscheidender bedeutung. ohne cheat und jegliches habe ich diese zeit erreicht (siehe Anhang) ist wohl mehr ein bug als, eine taktik, aber hmm nur gasgeben und nitro einsetzen kann es aber auf langer sicht nicht sein.

mfg BOdy

@buddy
dass man die demo auch online spielen kann, daran hab ich nicht gedacht :rolleyes: ...

Zurück
Oben