• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

ich komm offline nich unter 24 sec.verdammt.

manno, warum geht das nich???

btw, der rundenkurs schockt auch, bin mit manueller schaltung ne 1:14:72 gefahren :)

allerdings is das etwas komisch.bei nfs komm ich mit tastatur fast besser zurecht als mit lenkrad, sowas hatte ich noch nie..

das ist ganz leicht zu erklären. das fahrgefühl ist nicht realistisch gehalten. ist halt ein arcade racer. egal wie kurz du das lenkrad drehst, am ende hast du das lenkrad wieder voll umgedreht, damit du eine reaktion am auto spürst. ich wage es gar nicht zu sagen, aber NFSU spielt man besser ohne lenkrad.

hät ne frage zum punkte system
kann das sein das das total buggy is?
rundkurs, bin jetzt gerade 3 rennen gefahrn (hatte noch 100p). am anfang stand das ich 27pkt bekomm wenn ich gewinne. nun, gesagt, getan. gewonnen, aber nur 4 pkt bekommen --> 104

in den anderen beiden rennen, sollte ich 13 und 33 pkt oder so bekommen, beide gewonnen, und bei beiden keinen einzigen pkt dazu bekommen :mad:

gehts nur mir so oder is das 'n feature? :rolleyes:

juuu ich bin auch mal unter die 25 gekommen!! Das ist schon nen wunder bei mir ich habe sensationelle 24.95 sekunden!!!!!!!!!!!!!!!! smile

das punkte system ist totaler mist! hatte mich mich am release abend schön weit nach vorne gekämpft und beim wiedereinstieg n paar tage später hat ich kaum noch punkte! der demo netzcode is auch ziemlich schlecht! ansonsten hatte ich 23.96!

!!!Hatte eine Zeit von 17,22!!!!!! (online)

Aber was ist das für ein scheiss bug? Ich gewinne immer und meine rufs werden weniger!!!

jepp das ist der bug!!

ich kann dir den verlust deiner punkte leicht erklären. die 17 er zeit hast du gemacht, als ein anderer den host gemacht hat oder?? die uhr ist an die frames gekoppelt. viele FPS, die uhr läuft schneller, wenige frames, die Uhr läuft dementsprechend langsamer. im 4er spiel selbst, ist die abhängig vom host. das heisst, dass du im spiel schneller bist. du wirst auch als sieger mit 17/19/22 usw. sec angezeigt. bei der ruf übergabe aber, werden auch die eigenen zeiten, von deinem Recher, die im hintergrund laufen, verglichen.

das heisst: du hast 100 FPS gehabt, und hast die strecke in 15sec geschafft.
der andere hat nur 50FPS, und schafft es in 25 Sec.
bei ruf übergabe wird geguckt, was wäre wenn beide gleich viel hätten, 15secx2=30sec. das erklärt wieso du punkte verlierst.

stelle einfach deine einstellungen/auflösung höher, damit ihr auf dem selben stand seit.

jeah!!!
24,28! Aber ich will mehr! Ich muss off doch endlich unter 24 kommen!

Aso, gebt ihr,um in den nächsten Gang zu kommen Nitro durch, also nur ein mal pro gang, oder gebt ihr mehrere kleine Schübe, so 2 bis 3 mal pro Gang.
Und nochwas, benutzt ihr (aufm Rundkurs) überhaupt die Handbremse? Ich wei0 nie so genau ob ich jetzt langsamer oder schneller um die Kurve komm.

Anhänge

• 24,28.jpg
    24,28.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 461
thx @ BodyLove

Naja ich spiele schon mit einer hohen Auflösung und vollen Details.

Hoffentlich ist das in der Final net so.

24:93 Sec.

Mehr geht ned. Höchste Auflösung 1280 mit max Details. Setze das Nitro schichtweise ein ab dem 3. Gang. 100 % Perfect Shift mit perfect Start.

Setzte ich die Details bei meinem Rechner runter komme ich unter 24 Sec :rolleyes:

Anhänge

• beckz.jpg
    beckz.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
du setzt den nitro zu spät ein. das mit der auflösung stimmt nur, wenn du online spielst!;) nicht aber im Offline modus. Du musst so schnell wie möglich hochbeschleunigen, um dies zu knacken. Die höchste endgeschwindkeit nützt hier nichts. ich gebe dir ein tipp. ich bin unter 10sec mit nitro fertig (siehe Anhang) und habe über 280Km/h drauf. Je schneller du auf hohe geschwindigkeit bist beim drag, desto schneller bist du. der gedanke ala fast and the furios, dass man am ende nitro einsetzt, ist hier völlig fehl am platz.

mfg Body

Ja ! Endlich die 24er hab ich nun auch durchbrochen ! :)

23:38 im Offline-Modus .. man muss NOS wirklich direkt am Anfang in mehreren Schüben verbrauchen um so eine zeit hinzugbekommen !

Zuletzt bearbeitet:
naja mein bestes Ergebins war 24.48 und ich hab verdammt lange dazu üben müssen. Mir ist es ein Rätzel wie manche auf 23 Sek. kommen, verdammt iiiiiiiich weiiiiß es niiiiicht.

Endlich bin ich auch unter 24 Sekunden gekommen - meine neues Bestzeit heißt 23:83. Dazu muss man aber wirklich 6 mal perfekt schalten und sehr schnell beschleunigen...

hab 26,18 geschafft, aber nur mit 4/6 waren perfekt

Wann hast du das denn geschafft Trajan? Hast wohl noch ein wenig geübt, als ich weg war? - ODER!?!

@ Red Hot

üben ist gut , wenn ich Auto fahre sehe ich jetzt alles nur verwischt.

Zurück
Oben