Re: Eure witzigsten oder dümmsten PC-abenteuer
Ich habe mir in einem Shop eine X800 bestellt diese war leider nicht verfügbar doch sie sollte bald kommen ! Ich hab dan gekukt und der Liefertermin wurde verschoben, wieder und immer wieder. Nach knap 2 wochen war sie nun endlich im Shop und sie wurde an mich gesendet !
Der Postmann kam, dann hat er mir das Päckchen mit der X800 gegeben, hab ihn auch bezahlt (per Nachname).
Ganz schnell das Päckchen aufgemacht ....aber von der Gra-k fehlt jede spur!
Langsam wurde ich wütend und suchte weiter!
Was war drin ?? Nur ein paar Kabel, 1CD und ein Habdbuch....und was fehlte ?? DIE GRAFIKKARTE !!
Erstma hab ich dort angerufen, dort wurde mir nich viel weiter geholfen!
Dann ne Mail geschickt ! Hat ne zeit lang gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe.
Dann als mein Vater nach hause kam(noch am selben Tag al die Gra-k geliefert wurde) sind wir hingefahren und haben das erstma den im Laden erklärt! Die haben Augen gemacht !
Ein mann rief beim Gebietsleiter an und der sagte wohl "gib ihm die Karte" und der Mann in der Filiale antwortete " ich habe keine hier" !
Und die Menschen in der Filiale konnten uns auch nicht viel weiter helfen !
Was kam raus ? Uns wurde ein Zettel(Versicherungs dings bums) gegeben und gesagt: fühlen sie ihn aus und schicken sie an ne Tussie !
Ich mein das ist alles die selbe Firma wieso machen die das nicht ??
Wir wieder zuhaus, Zettel ausgefühlt und am nächsten Tag per Fax an sie verschickt !
Es vergingen Tage und es passierte nix !
Hab wieder mal ne mail an die geschickt und errinerte an mein Fax und als Antwort kam"wir haben ihr Fax
gefunden", d.h. als es kam haben die es nich ma gelesen/angekukt! Schon beim lesen dieser Antwort wurde mir schlecht, und ich dachte nur an meine X800 und wie sie wohl dort behandelt wird !
Die Karte war immer noch nich verfügbar!
Eines Tages sah ich wieder mal in den Online Shop(wegen dem Liefertermin) und sah eine X800 Pro Vivo von Connect3D , sie war verfügbar ! Schnell ne E-mail geschrieben und sagte das ich die da will und die differenz werd ich bezahlen !
Ich wollte die Karte in einer der Filiale abholen (Falls dort wieder nix drin ist werden die es ja sehen!) aber in der antwort stand das es nich geht(da wollte sich wohl die Versandzentrale nich blamieren

) !
Naja , dachte ich ,hab ihr das "OK gegeben" das sie die Karte schicken sollen ! Dann habe ich noch geschrieben das sie noch mal nachgucken sollen ob die Karte wirklich drin ist und am besten noch sie testen ob sie funzt ! Nun ja , ich bekam darauf keine Antwort !
Der Postmann kam, gab mir das Paket und ich bezahlte die Differenz.
Ich machte das Paket auf und................SIE WAR DRIN !
Nun habe ich 2 Kartons von einer X800 aber nur 1 habe ich wirklich !
Meine Theorie:
1) Ein Mitarbeiter hat die Karte geklaut !
2) Die Karte wurde nich ma an das geschäft geliefert (HSI hat also nur nen leeren Karton an das Geschäft geschickt)
3) Oder ein Mitarbeiter hat vergessen die Gra-k in das Päckchen einzupacken und hat es nicht gemerkt!
Ich kann nur hoffen das die 3 Theorie zutrifft, den dann würden sie mir die Karte einfach *noch mal* schicken ....klingt scheise ist aber so !