Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Zeugnisse
- Ersteller .looser.
- Erstellt am
°
/°Shout°\
Gast
Deutsch: 4
Englisch: 4
Mathe: 2
Technik: 3
Bio: 4
Ek: 3
Reli: 2
Sport: 1
Chemie: 4
Physik: 2
GK: 3
Ge: 3
BK: 3
Englisch: 4
Mathe: 2
Bio: 4
Ek: 3
Reli: 2
Sport: 1
GK: 3
Ge: 3
BK: 3
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Da sag ich nur zu: Was man nicht im Kopf hat muss man in den Beinen haben 
°
/°Shout°\
Gast
Dann muss ich aber viel in den Beinen haben!!! Den in meinem Hirn is nur saufen und nichts für die Schule!!!
W
wertjojo
Gast
Ethik: 5
Deutsch: 5
Geschichte: 5
Erdkunde: 4
Mathe: 4
Biologie: 4
Physik: 4
Englisch: 3
Wirtschaft: 4
Hauswirtschaft: 5
Kunst: 4
Textil: 3
Sport: 6
Durchschnitt: 4,2
Deutsch: 5
Geschichte: 5
Erdkunde: 4
Mathe: 4
Biologie: 4
Physik: 4
Englisch: 3
Wirtschaft: 4
Hauswirtschaft: 5
Kunst: 4
Textil: 3
Sport: 6
Durchschnitt: 4,2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
W
wertjojo
Gast
Brigitta schrieb:Oder er ist aus der Schweiz?
Nein.
Und meine jetzigen Noten sind noch schlechter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
HolyDude02
Commander
th3o schrieb:sport 1 ist als junge ja nun echt mal nicht schwer. hatte ich auch seit der 7ten klasse durchgehend![]()
Das kommt aber auf den Lehrer an...und das Thema...
Wir hatten irgendwann mal so ne blöde Lehrerin (okay, die war jung, sah geil aus, und hatte immer knappe Sachen an...aber sie war trotzdem doof...), die mit uns unbedingt tanzen musste...da haben dann nach wenigen Stunden die Jungens der Schöpfung geschlossen gestreikt
@Topic:
Meine Zeugnisse sahen immer sehr bescheiden aus...schriftlich war ich zwar nie wirklich mies (es gibt natürlich Ausnahmen...), aber mir war's im Unterricht oft zu langweilig...weswegen ich da nicht mitgearbeiten hab...fehlende Hausaufgaben taten dann zu 3er-Schnitt ihr übriges...
spatz
Lt. Commander
hm , also ich war eigentlich ein klasse "durchschnittskind". zeugnisse im schnitt immer ne 3 . selbst mein abi mit ner glatten 3,0 ^^.
französisch in der 7.klasse bekommen und wirklich durchgehend bis zur 11. immer ne 5 in dem fach gehabt
. aber nunja , wenn ich sage ich mag die sprache und das fach nicht dann ist das verflucht nochmal so !
dafür halt in naturwissenschaften nicht allzuschlecht gewesen . aber so ist es halt immer , die sachen die einen interessieren macht man gerne und da informiert man sich auch ausserhalb der schule noch ein wenig ... sowas geht dann leicht von der hand .
aber zb reli , also ich bitte euch . da bekommt man nen 3 seiten text vorgesetzt von irgendso einem pseudo-professor , der erste satz geht über das 1/3 der 1. seite ... nö , auf sowas hab ich keine lust gehabt , also lieber 45 mins ausm fenster geschaut oder mit den anderen scheiss gemacht
... schule war schon schön
französisch in der 7.klasse bekommen und wirklich durchgehend bis zur 11. immer ne 5 in dem fach gehabt
dafür halt in naturwissenschaften nicht allzuschlecht gewesen . aber so ist es halt immer , die sachen die einen interessieren macht man gerne und da informiert man sich auch ausserhalb der schule noch ein wenig ... sowas geht dann leicht von der hand .
aber zb reli , also ich bitte euch . da bekommt man nen 3 seiten text vorgesetzt von irgendso einem pseudo-professor , der erste satz geht über das 1/3 der 1. seite ... nö , auf sowas hab ich keine lust gehabt , also lieber 45 mins ausm fenster geschaut oder mit den anderen scheiss gemacht
... schule war schon schön
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Fachhochschulreife -Technik-
(2001)
Deutsch 3
Sozialkunde 3
Englisch 2
Mathe 3
Physik 3
Chemie 3
Technologie 4
Mechanik 3
Techn. Zeichnen 2
Durchschnitt 2,9
Wobei ich sagen muss, ich war vor dem Abi 8 Wochen im Krankenhaus (Motorradunfall) und deshalb bin ich noch relativ zufrieden gewesen.
Berufsschule
(2004)
Deutsch 1
Sozialkunde 2
Der Betrieb und sein Umfeld 1
Geschäftsprozesse & betriebl. Orga. 1
Informationsquellen & Arbeitsmethoden 1
Einfache IT-Systeme 2
Fachliches Englisch 2
Entw. & Bereitstellen von Anw.Systemen 2
Vernetzte IT-Systeme 2
Markt- & Kundenbeziehungen 1
Öffentliche Netze, Dienste 1
Betreuen von IT-Systemen 2
Rechnungswesen / Controlling 1
Abschlussnote 1
(2001)
Deutsch 3
Sozialkunde 3
Englisch 2
Mathe 3
Physik 3
Chemie 3
Technologie 4
Mechanik 3
Techn. Zeichnen 2
Durchschnitt 2,9
Wobei ich sagen muss, ich war vor dem Abi 8 Wochen im Krankenhaus (Motorradunfall) und deshalb bin ich noch relativ zufrieden gewesen.
Berufsschule
(2004)
Deutsch 1
Sozialkunde 2
Der Betrieb und sein Umfeld 1
Geschäftsprozesse & betriebl. Orga. 1
Informationsquellen & Arbeitsmethoden 1
Einfache IT-Systeme 2
Fachliches Englisch 2
Entw. & Bereitstellen von Anw.Systemen 2
Vernetzte IT-Systeme 2
Markt- & Kundenbeziehungen 1
Öffentliche Netze, Dienste 1
Betreuen von IT-Systemen 2
Rechnungswesen / Controlling 1
Abschlussnote 1
Saschlong
Lt. Junior Grade
Hmm, Abi 2003
Schnitt: 3,0 (Verdammt wohlt zumindest 2,9 haben)
Mündlich Geschichte: 14 Punkte (I teh 1337
)
Akademie f. Datenverarbeitung (1. Jahr):
Schnitt: glaub 3,5 (hab erst Anfang diesen Jahres mit dem ganzen Coder/Progzeug angefangen)
Schnitt: 3,0 (Verdammt wohlt zumindest 2,9 haben)
Mündlich Geschichte: 14 Punkte (I teh 1337
Akademie f. Datenverarbeitung (1. Jahr):
Schnitt: glaub 3,5 (hab erst Anfang diesen Jahres mit dem ganzen Coder/Progzeug angefangen)
Zeugnis Ende 9 Realschule:
Deutsch: 3 (Meine erste 3 seit der 7.Klasse und wenn ich mich jetzt noch durch die Diktate mogele krieg ich vielleicht dieses Jahre ne 2)
Englisch: 2 (Ich weiß bis heute nicht ob das ein Druckfehler war oder nicht, egal auf dem Zeugnis steht ne 2
)
Geschichte: 2
Politik: 2
Erdkunde: 3 (Hätte mir der scheiß Lehrer nicht ne Mündliche 4 gegeben, wäre das ne 2. Zum Glück is der Volldepp weg)
Religion: 2 (ich mach zwar nie was, aber der Lehrere gibt mir ne 2)
Mathematik: 2
Chemie: 3
Biologie: 3 (oh man nur noch dieses Halbjahr und dann hab ich nie, nie wieder Bio. Ich hasse Bio)
Arbeit/Wirtschaft: 2
Kunst: 3 (dank des Lehreres hab ich noch ne 3 bekommen, Durchschnittsnote in der Klasse war ne 2. Ich glaub ich studier Kunst)
Sport: 3 (hat irgendwie noch für ne 3 gereicht. Wenn ich pech hab bekomm ich dieses Halbjahr ne 4
)
Wahlpflichtunterricht Informatik: 1 (was wir da gemacht haben kann man vergesse. Was solls ne 1 is ne 1)
Wahlpflichtunterricht Mathematike: 1 (nur weil ich in der Arbeit eine Aufgabe die eine Aufgabe so schön gelöst habe. Rechnerisch wäre es ne gute 2 gewesen.)
Wahlpflichtunterricht Technik: 2 (Schade dass ich das nicht mehr habe, war immer ganz lustig wie die Andern an den Aufgaben verzweifelt sind)
Mal gucken wie das Zeugnis im Januar wird. Ich wäre schon froh wenn ich den Durchschnitt halten kann.
Deutsch: 3 (Meine erste 3 seit der 7.Klasse und wenn ich mich jetzt noch durch die Diktate mogele krieg ich vielleicht dieses Jahre ne 2)
Englisch: 2 (Ich weiß bis heute nicht ob das ein Druckfehler war oder nicht, egal auf dem Zeugnis steht ne 2
Geschichte: 2
Politik: 2
Erdkunde: 3 (Hätte mir der scheiß Lehrer nicht ne Mündliche 4 gegeben, wäre das ne 2. Zum Glück is der Volldepp weg)
Religion: 2 (ich mach zwar nie was, aber der Lehrere gibt mir ne 2)
Mathematik: 2
Chemie: 3
Biologie: 3 (oh man nur noch dieses Halbjahr und dann hab ich nie, nie wieder Bio. Ich hasse Bio)
Arbeit/Wirtschaft: 2
Kunst: 3 (dank des Lehreres hab ich noch ne 3 bekommen, Durchschnittsnote in der Klasse war ne 2. Ich glaub ich studier Kunst)
Sport: 3 (hat irgendwie noch für ne 3 gereicht. Wenn ich pech hab bekomm ich dieses Halbjahr ne 4
Wahlpflichtunterricht Informatik: 1 (was wir da gemacht haben kann man vergesse. Was solls ne 1 is ne 1)
Wahlpflichtunterricht Mathematike: 1 (nur weil ich in der Arbeit eine Aufgabe die eine Aufgabe so schön gelöst habe. Rechnerisch wäre es ne gute 2 gewesen.)
Wahlpflichtunterricht Technik: 2 (Schade dass ich das nicht mehr habe, war immer ganz lustig wie die Andern an den Aufgaben verzweifelt sind)
Mal gucken wie das Zeugnis im Januar wird. Ich wäre schon froh wenn ich den Durchschnitt halten kann.
Realschule 1997: 2,1
Berufsschule 2000: 1,8
Fachoberschule 2002 (Abendschule): 2,3
Studium: läuft noch
Berufsschule 2000: 1,8
Fachoberschule 2002 (Abendschule): 2,3
Studium: läuft noch
Xardas
Lt. Junior Grade
wertjojo schrieb:Nein.
Und meine jetzigen Noten sind noch schlechter.
Wie gesagt: Es gibt faule und solche die stolz drauf sind