Eure Zeugnisse

11. Klasse Gymnasium

Überall 1, außer in Französisch, Zeichnen und Latein (jeweils 2)
Sogar in Turnen hab ich ne 1 und das obwohl ich nur einen einzigen gut trainierten Muskel hab...........den im rechten Zeigefinger :D

Hab Abitur geschrieben mit 3,0 und jetzt warte ich auf bescheid vom Ausbildungsplatz und wenn das nicht klappt gehts sowieso erstmal am 4.10. zum Bund für 9 Monate.

Alm schrieb:
abi mit 1,9
jetzt zivi und danach keine ahnung :D
Dann bekomm am besten mal ne ahnung.
Mir ist es genauso ergangen.
Viel zu spät um ne lehrstelle gekümmert und dann in ner besch... Kellerfirma gelandet.

auf jeden Fall irgendwas studieren..
will noch nicht arbeiten *g*

An alle herzliche Gratulation. Ihr habt wirklich sehr gute Zeugnisse. An mein letztes Zeugnis kann ich mich gar nicht mehr errinnern denn das liegt nun schon 26 Jahre zurück. Wichtig finde ich nun einfach dass man sich frühzeitig um eine Lehrstelle kümmert, denn sonst seht man auf der Strasse.

Dann mal los:

12 Klasse

Physik (LK): 10
Informatik (LK): 12

Programmieren (Java): 14
Wirtschaft: 14
Mathe: 10
PoWi: 11
Reli: 12
Sport: 12
Deutsch: 6
Italenisch: 6
Englisch: 5
Geschichte: 9

Durchschnitt: 10,08

also im abi werden nachher lks mehr gezählt, aber in der 12 ist diese durchschnittsrechnerei eh nur für einen persönlich.

so da in nrw jetzt auch ferien sind, hab ich heute auch mein zeugnis bekommen, bin ebenfalls 12. Gymnasium

Bio (LK): 12
Chemie (LK): 14

Musik: 12
Reli: 9
Deutsch: 10
Englisch: 7 ( den arsch von lehrer bin ich jetzt los, weil der in rente geht...)
Mathe: 12
Geschichte: 12
Sport: 12

macht einen schnitt von 11,11. hatte im ersten halbjahr einen von 11,25. viell. wirds ja noch was mit dem 1,x abi.

Hab grad mein Fachabi mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik fertig:

Deutsch: 3
Englisch: 2
Poltik: 3
Mathe: 4 :-((
Physik: 3
Chemie: 2
C++: 3
SQL, etc: 3
Sport: 1
Wirtschaft: 2
Buchführung: 2

Ab 01.09. mache ich dann eine Ausbildung als Außenhandelskaufmann

Gr33tz MAKRU

Deutsch 2
Gesellschaftslehre/Geschichte 2
Informations- und Telekomunikationssysteme 1
Anwendungsentwicklung (C-Coden + Datenbanken/SQL) 2
Wirtschafts- und Geschäftsprozesse 3
Englisch 2

Macht rechnerisch ne 2,0, aber bin trotzdem zufrieden, da Informations- und Telekomunikationssysteme / Anwendungsentwicklung zusammen praktisch ca. 2/3 der Zeit ausmachen.

Blutschlumpf schrieb:
Deutsch 2
Gesellschaftslehre/Geschichte 2
Informations- und Telekomunikationssysteme 1
Anwendungsentwicklung (C-Coden + Datenbanken/SQL) 2
Wirtschafts- und Geschäftsprozesse 3
Englisch 2

Macht rechnerisch ne 2,0, aber bin trotzdem zufrieden, da Informations- und Telekomunikationssysteme / Anwendungsentwicklung zusammen praktisch ca. 2/3 der Zeit ausmachen.

Blutschlumpf neben wenn sitzt du denn? :evillol: Naja scheint ja net schlecht zu sein.

Hab heute meine Provisorische SIZ (Schweiz. Informatik Zertifikat) note erhalten
Hab in den 4 Modulen je eine 5.5 gehabt, gibt im SChnitt ne 5.5.

Die Definitiven Endnoten gibts erst Mitte Januar.

Bei euch wär das glaub ne 1.5?
BIn ziemlich stolz auf mich, muss ich sagen...

Danke Danke

Keine Ahnung ob das das Russische Bewertungssystem ist, aber vll ist ja eures das falsche :D
Danke aber ich bin kein Streber, Hab im Unterricht viel gelernt durch Solitär ;)
Irgendeiner hat sogar ne 5.8 geschafft :eek

Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass bei den Russen die 5 ne 1 war und die 1 eben ne 5. Also genau anders rum wie bei de Deutschen. Nur ne 6 gabs da nicht.

Ist im Polnischen auch so ... 1 ist 5 und 5 ist 1 ... ;)

Abischnitt 2,7 (ich schiebs auf meinen inneren Scheissköter)

Zwischendiplom braucht noch ein Jährchen, bis jetzt siehts gar nicht mal so schlecht aus...

@wintermute
bist also auch ein nachschreib-leidensgenosse :D
ich habe vor ein paar tagen die ergebnisse der marketingklausur, durch die ich beim haupttermin gefallen bin erhalten. 3.7 :D schwein gehabt, hauptsache weg mit dem kack. ich hasse marketing. werd mich im vwl hauptstud. auf makroökonomie als schwerpunkt gehen.

Abi 3,4 (die Lehrer waren Schuld *ggg*)
Zwischenzeugnis Umschulung nach einem Jahr 1,39 (8 Einsen und 5 zweien)
Abschlussprüfung IHK: kommt im Januar :-)
Studium: Französisch in Wort und Schrift (Höchster Kurs mit Zertifkat): 3
Werkstoffe der Elektrotechnik: 4 *nie wieder* *gg*

Grüße
DanGermany

Zurück
Oben