Eure Zeugnisse

Re: Eurere Zeugnisse

Nixpeiler schrieb:
ich penn gleich ein, aber eins weiß ich...

"Deutsche Sprache, Schwere Sprache" :rolleyes:

Und damit mein ich nicht die Gram., sondern die sch...........önen Gedichte :streiten:

Die einzigste 4 in Deu... :freak:

sonst 2en und 3en und 1 in Sport :schaf: ...Wir haben kein Informatik *betrauer*, hatten wir auch irgendwie ned richtig...Naja, 1 Jahr so mit Excel (wird das so geschrieben? Ich benutz kaum, oda gar nicht ) so rumgemacht...

Man war das jetzt dreckig gewesen... ;) :D

-------
Da alle die Noten ihrer einzelnen Fächer hinschreiben, mach´ ich es auch mal :daumen:

Deu.: 4(+)
Chem.: 3(+)
Phy.: 2(-)
Engl.: 3
PoWi.: 2(-)
Sport: 1
NaWi --->NaturWissenschaften: 2
Ethik: kanpp an der 1 vorbei...2+
Ma.: 2(-)
Ge.: 2
Lat.: 2
Mu.: 3(-)

P.S: ist das jetzt sauberer? :D

Hier mal die wichtigsten Fächern von mir:

Mathe 3+
Deutsch 2
Biologie 2
wissenschaftliches Arbeiten 1-
Geschichte 1-
Sport 2+
Politik 1+ :p
Englisch 3+ (hmm :( )

Insgesamt reicht es dann nur für nen Abi von 2,1.
1,9 hätte sich ja soviel besser angehört ;)

Bluerock schrieb:
RuL0R ! :p

Dazu sollte man sagen, dass der Nächstbeste einen Schnitt von ~2,1 hat, ich hab 1,38. :D

oh man habt ihr gute zeugnisse. @simon respekt! ;) aktiv bei cb/fb und solche noten...einfach nur respekt :)
also ich hab
sport: 1oder 2
deutsch: deutsch sprache schwere sprache (4)
mathe: 3
bio: 3
sozi: 3
kunst:2
englisch: 3 oder 4
physik: 3
geschichte: 3
reli:3
chemie: 4
WPU: 1 oder 2 (Wahl Pflicht Unterricht...fals jemand nicht weis was es bedeutet)
EDV: 3 (kommt davon wenn man sch***** baut :rolleyes: )

mr.e schrieb:
danke für die info. hab das vorher echt noch nie gehört. das system klingt ganz sinnvoll. kann man auch freiwillig in nen C-Kurs gehen, wenn man keine lust auf schule hat und möglichst wenig tun will? (obwohl so unterfordert zu werden kann auch hart sein, merke ich bei mir manchmal im mathe-grundkurs. ich stand früher in mathe immer 1-2, hatte aber keinen bock auf lk. jetzt sitz ich im gk mit den ganzen mathenieten und krieg immer nen anfall, wenn die was nach 20minütiger erklärung immer noch nicht verstehen, was ich in 30sec. verstanden hab)

Hmm, eigentlich könnte man das schon machen mit dem 'In den C-Kurs abstufen lassen'.
Nur ob die Lehrer dir dabei behilflich sein werden? - ich weiss ja net :)

Muss dazu sagen, dass die Noten nicht für alle Kurse gleichwertig sind:
Eine C-Kurs 1 würde im A-Kurs eine 3 bedeuten. Sonst wärs ja kaka :o

wenn die noten nicht gleichwertig sind, dann macht das natürlich noch weniger sinn :D
das die lehrer solche "bemühungen" natürlich nicht gerne sehen, ist natürlich klar :)

omg@simon

naja mein rea zeugniss ging eigentlich (sonst wär ich jetzt ned aufm gym.)
rea schnitt war 2,3 :p

11. klasse war 2,6 (war ich zufrieden damit)
und 12. klasse hmm muss ich mal schätzen weil 1. weis ich nimmer alles und 2. haben wir noch n paar arbeit vor uns (BaWü machts möglich)
ich denk es werden um die 8-9 punkte

Zifko schrieb:
@simon respekt! aktiv bei cb/fb und solche noten...einfach nur respekt
Vielleicht gerade deswegen, hier kann er noch was lernen.:D :p

Mein letztes Schul-Zeugnis war mein Abizeugnis, hat damals leider nur für einen Schnitt von 2,9 gereicht. Ich kann euch aber leider nicht mehr sagen wie ich in den einzelnen Fächern abgeschnitten habe, da dies schon etwas länger her ist.

Na, ich will auch mal. Ist zwar nichts zum Angeben, aber als Freak lass ich mich immer gerne titulieren. Nur als Erklärung vorweg: Die Profilkurse sind die Zusatzwahlkurse der 11ten Klasse, in der 12ten heißen die dann Leistungskurs, jetzt sind sie noch zusätzlich zu den regulären Fächern.

Also:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 4 (Reicht fürs Latinum, who cares...)
Geschichte: 2
Erdkunde: 2
Mathe: 1
Biologie: 3
Sport: o.B. (Knieoperation im Dezember, ein Semester aussetzen. :))
Kunst: 2
Chemie 4 *hüstel*
Physik:2
Mathe Profilkurs: 3
Geschichte Profilkurs: 3

Macht glatt 2,5, sofern ich hier alle Noten richtig aus dem Kopf aufgeschrieben habe. Alle Noten bis auf Englisch und Mathe können übrigens gerne auch mit einem + versehen werden, Mathe sind es umgerechnet leider nur 14,4 Notenpunkte und Englisch ist glatt...

Aber ich gelobe Besserung. :)

Gauder schrieb:
Schmeist du die Zeugnisse etwa weg? :D
Nö, das verstaubt in irgend einer Schublade (da müsste ich schon eine Weile suchen), ich glaub´ das hat schon Patina angesetzt.

@Silver:
Respekt! 1 in Mathe ... das ist ja fast ... pervers? :D
Ich bin immer an meinen 5 Punkten rumgekrochen. Dafür hatte ich im Englisch-LK am Ende dann 14. :)

Simon schrieb:
RuL0R ! :p

Dazu sollte man sagen, dass der Nächstbeste einen Schnitt von ~2,1 hat, ich hab 1,38. :D

Na son Zufall! Ich hab genau denselben Durchschnitt! :)

D: 2
E: 2
Mathe: 1
Franz.: 3
Sonst lauter Einser

PS: Ja ja, schlagt nur los mit euren "Streber" angriffen! :(

PS: Ja ja, schlagt nur los mit euren "Streber" angriffen!

na dann fang ich mal an :hammer_alt:....

Nein quatsch, war nur Spaß :D .

Ich hatte mal in einer Arbeit eine 1 und ich wurde als Streber bezeichnet... :o

Wer andere als Streber hinstellt ist:
1. Eifersüchtig
2. noch nicht ganz Reif :baby_alt:, denn Deutschland brauch solche Leute, die gute Noten schreiben...

Sorry, aber das muss jetzt mal raus, denn es kann doch ned sein dass man wegen seinen (guten) Noten auf irgendeine Weise benachteiligt wird... :cool_alt:

Nur leider schreib ich keinen guten Noten mehr...Daran ist nur der Computer schuld! :pcangry:

P.S: Danke für die "Gute Besserung´s Grüße" ;) :D

Jup, der Computer ist Schuld. Als ich in der 7ten Klasse am Gymnasium anfing, startete ich mit einer 4 in Englisch und einem Durschnitt von 3,3, noch im letzten Halbjahr hatte ich nur 3 mal "Gut" auf dem Zeugnis und nen Schnitt von 2,9. In einem Semester das Ganze um 0,4 Notenpunkte zu verbessern hat was, vor allem in Mathe. :) Und den Computer nutze ich nun noch mehr, manchmal bediene ich auch zwei, der muss einfach Schuld haben.

Na endlich einer der mich versteht :daumen: ;)

1x 1
1x 2
9x 3

greetz

Mathe 3
Deutsch 2
Bio 3
Musik 3
Sport 1
Englisch 3
Chemie 4
Physik 3
Erdkunde 2
Geschichte 4 (hat mich damals eigentlich überhaupt nicht interessiert.
Gemeinschaftskunde 3

den Rest weis ich garnicht mehr genau, deswegen schreibe ich lieber nichts mehr ;)

Ohne jetzt die Leistung von Simon schmälern zu wollen:

Berufsschule und normale Schule sind teilweise Welten voneinander entfernt.
Ich geh als FISI zur Berufsschule und das Niveau da ist teilweise nicht höher als im 8. Schuljahr Gymnasium, wenn überhaupt.

Jup, war zwar bei mir selbst nicht so krass, aber sehr viele die jetzt bei mir in der Klasse sind/waren, hatten nen Schnitt besser als 2,0 auf der Berufsschule.

Kommt aber auch auf die Lehrer an. Das kann man ja mit normalen Schulen nicht ansatzweise vergleichen :)

Zurück
Oben