• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Euro Truck Simulator 2 erkennt Save Ordner nicht

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich wollte meinen Save Ordner extern sichern und Ets 2 deinstallieren wollte aber kurz probieren ob das funktionieren wird und plötzlich erkennt mein Spiel meinen Save nicht mehr und lässt mich ständig einen neuen Profil erstellen.
was soll ich nun tun?
Save Ordner in das Spiel rein und rausschieben funktioniert nicht.
 
Hast du den ganzen Profil ordner oder nur das Savegame kopiert?
Weil wenn ich die methode, nicht verzagen google fragen anwende, dann sagen mir alle resultate dass ich den ganzen profiles ordner kopieren soll.

Sonst könnte es was mit den Berechtigungen haben (bist du Admin?).

Mehr kann ich gerade nicht helfen, bin gerade in der Arbeit, d.h. dass ich nicht nachschauen kann was die file struktur ist.

Grüsse
error404
 
Ich habe Steam Profil und meinen Save kopiert und gesichert
 
Hmm dann kann ich dir weniger helfen.
Ich würde sagen dass du mal Google durchforsten sollst für antworten.
Spiele ets2 aber hatte nie Probleme mit saves.
 
Zurück
Oben