News Europastart von Google TV im Spätsommer

am3000

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
ich kauf mir bestimmt nicht schon wieder gleich einen Neuen Fernseher
habe mir erst vor 5 Wochen einen Neuen LED TV mit 2 x HDMI zugelegt
der DVB C/T kann und einen CI Slot hat für Play TV das Gerät zum recht gutes Preis , die beiden HDMIs sind bereits mit meinem beiden zwei Festplatten Recorder belegt , über Internet kann ich das eh nicht nutzten weil kein DSL das würde nur über Kabel TV gehen,
Set Box würde mir auch nicht ins Haus kommen wieder mit zwei FB rum hantieren beim TV kucken nö.

mit dem Google -TV kann Google heute eh keinen Fisch vom Teller ziehen ,
nur für die reine Smartphne/Table Nutzung währe das noch Sinnvoll wenn es diese Volumen Flat nicht gäbe , es gibt ja keine die ein TV Tuner drin haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top