Eurovision Songcontest- Deutschland wieder letzter?

Wird dieses Jahr Deutschland besser abschneiden?

• Ja

Stimmen: 81 51,6%
  • Nein

Stimmen: 76 48,4%

• Umfrageteilnehmer
    157
Wieso sollte der für die ZDF-Zuschauer sein?
Du würdest dich wundern, wie viele junge Menschen das schauen.

Das glaub ich, verstehs aber auch nicht! Andrerseits gibts da auch nix zu verstehen, da es um Musik geht und die ja bekanntermaßen stark vom Geschmack abhängt und dieser wiederum bei jedem anders ist!:D

Duke2008 schrieb:
.. aber mir kommt es so vor als hätte sie Schwierigkeiten sich korrekt auszudrücken und ihre Bewegungen sind teilweise sehr hölzern.

Ja sehe ich auch so. Ob das jetzt eine Krankheit ist oder wirklich eine besondere Persönlichkeit, lässt sich wohl schwer beurteilen. Ich weiß auch nicht, wie das bei anderen Ländern ankommen wird? bin gespannt!

Wir sollten Merzad Marashi oder Menowin hinschicken, ich bin jeden Samstag Abend Baff was die zwei auf die Bühne für eine Show hinlegen und stimmtlich einfach nur Ausnahmetalente, da können die meisten professionellen Sänger einpacken ;)

Echt krass, wie die 2 heute Abend wieder performt haben!!!!! :)

Wir sollten Merzad Marashi oder Menowin hinschicken, ich bin jeden Samstag Abend Baff was die zwei auf die Bühne für eine Show hinlegen und stimmtlich einfach nur Ausnahmetalente, da können die meisten professionellen Sänger einpacken
is der eine der typ mit der jämmerlichen michael jackson nummer? habs eben durch zufall gesehen und fand das alles andere als gut. und vor allem: bei dsds kommt nie mehr als ein super belangloses pop liedchen raus, denkt mal an die vergangenen ausgaben von dsds zurück. und is halt dumm, wenn man dann vor lauter rumhüpfen kaum noch atem zum singen hat....

Ja sehe ich auch so. Ob das jetzt eine Krankheit ist oder wirklich eine besondere Persönlichkeit, lässt sich wohl schwer beurteilen. Ich weiß auch nicht, wie das bei anderen Ländern ankommen wird? bin gespannt!
ich glaub einfach sie ist da ein bisschen ungelenk, das hat nichts mit irgendeiner krankheit zu tun. stellt euch selber mal auf ne bühne und singt was, wenn ihr da nicht grad nen gutes bewegungstalent hat, sieht sowas immer etwas staksig aus.

Naja ein bisschen ungelenkig? die Art wie sie redet, welchen Wortschatz sie benutzt und dann noch diese Verrenkungen? das ist schon "besonders" ob positiv oder negativ muss jeder selbst beurteilen. Ich finde zumindest gut, dass Sie anderst ist.

Die Michael Jackson Nummer war der Menowin. Und das war schon eine ziemlich starke Performance, wüsste nicht was es da zu kritisieren gibt. War wirklich exzellent gesungen, alle Töne getroffen, gute Stimme und vom Tänzerischen einfach atemberaubend.

Stimmlich kann ihn nur der Merzad überbieten.

Naja, USFO mit DSDS zu vergleichen ist schon reichlich vermessen, weil USFO eine Gesangssendung ist und DSDS eine Unterhaltungssendung.
Wobei Mehrzad und Menowin tatsächlich gute Sänger sind. Bei Menowin ist es halt ziemlich erbärmlich, dass er nach drei Minuten Gesang und einer Minute Tanz praktisch nicht mehr sprechen kann. Wobei der Tanz ziemlich schwach war. Dafür kann er einfach wirklich gut singen. Durchaus mit dne USFO-Kandidaten vergleichbar.
Der Mehrzad ist aber noch besser. Kann tanzen, kann singen, kann sich ausdrücken, ist sympathisch und einfach ein erwachsener Künstler. Dennoch würde keiner der beiden beim ESC irgendetwas reißen können. Beide sind einfach nicht speziell genug. Die beiden werden bei DSDS ohnehin im Finale stehen. Der Sieger wird wie üblich eine Nummer eins haben, dann noch eine weitere Top10-Nummer und das wars. Damit haben sie dann ihre 100000 verdient und gut ists. Dass Medlock so gut im Geschäft war/teilweise noch ist, liegt daran, dass er eben nicht so normal ist, er ist anders. Nicht glattgebügelt, auch mal gegen Regeln und Normen der Medienlandschaft. Natürlich war es auch nicht hinderlich, dass Bohlen ihn dermaßen stark unterstützt ist.
Naja, genau dort liegt halt Lenas Stärke respektive Chance. Sie sagt was sie denkt. Und wenn sie "verdammte Scheiße" schreit, dann sei ihr dies gegönnt. Sie hatte gerade eine bedeutsame Casting-Show gewonnen, da darf sie sich ruhig mal ehrlich freuen.
Wer sich über ihren Wortschaft wundert...ist doch völlig normal. Gut, von uns hat sich sicher noch keiner "hart gefreut", aber scheiße oder sowas sagt doch fast jeder mal.
Schade finde ich es nur, dass Raabs Nummer nicht gewonnen hat, aber dieses Satellite ist auch gar nicht schlecht. Auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Komposition.
Die gute Lena ist übrigens mit ihren drei Finalliedern auf Platz 1,2 und 3 der Downloadcharts und hat schon weit über 50000 Downloads kassiert.
Das nenne ich beeindruckend.

Wir sollten Merzad Marashi oder Menowin hinschicken

Mal ohne Witz, die Namen habe ich noch nie gehört!
Wären die weiteren Kommentare nicht gewesen, hätte ich die überhaupt nicht zuordnen können!
DSDS ist kein Format was ich beachte, einfach nicht meine Welt - ohne es bewerten zu wollen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich "linkser" nach meinen Recherchen zustimmen würde. Kann hier nichts erkennen was es wert wäre auf irgendeine Art und Weise gefördert zu werden.
Menowin hat ein Stück einstudiert und kopiert - wo ist da die Kunst?
Merzad kann ich nichts zu sagen, bei den Titeln dreht sich mir der Magen um und ich kann das nicht anhören - ohne seine stimmliche Qualität bewerten zu wollen, ist die Musik Auswahl für mich einfach zu peinlich. Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache....

Ich muss ehrlich sagen, ich finde Lena ´s Stil total klasse.
Ist wirklich mal was anderes und sticht aus der Masse hervor.
Nebenbei sieht sie noch ganz gut aus und ist witzig ;)
Son bischen Nora Tschirner like.
Vom gesanglichen und durchgeknallten erinnert sie mich voll an Björk.
Ich denke man liebt es oder hasst es ;)
Meine Frau zb. hasst es, ich liebe es^^

Merzad Marashi ;Menowin

Ich dachte das heißt Deutschland sucht den Superstar ;)

Also ich denke das von Jenny "Bee" oder "I care for you" die richtigen Lieder gewesen wären.
Aber das Lena nach der entscheidung schon so "zusammen gebrochen" ist zeigt das sie evtl. doch nicht so die coole sau ist wie sie immer tut. Hauptsache die lässt ihr Charme beim Singen spielen, war bei diesen Song nicht möglich ist. Love Me.. das wäre es gewesen! Da hätte sie wieder die kleine Verspielte Sängerin spielen können.

Ich finde das Lied hat das Ding zum Hit.
Letzter werden wir damit nicht, dass sage ich einfach jetzt mal.
PS: Wer noch einen Liveauftritt sehen möchte --> Wok-WM schauen, da tritt sie auf.

Ich hab glaub ich vorhin auf dem Nachhauseweg im Auto die Studioaufnahme gehört (heute 19:56Uhr in der ARD vor der Tagesschau Weltpremiere...kam nämlich auch! :D)....fand ich nicht so gelungen wie der Liveauftritt...da klang das Lied iwie fröhlicher gesungen! :p

Letzter werden wir auf jeden fall nicht! Konkurrenz soll ja diesmal grössenteils auch nicht so stark sein!^^

also wie ich glaube es wir in den top10 sind, denn war ich schon gesehen habe von Holland usw. ist nicht toll!

Ja vorher auch die Studioaufnahme gehört und das klingt alles andere als auch nur gut. Eigentlich schon eher mies :-/..Naja zum Glück ist es beim Eurovision Songcontest live.

weißte was das problem ist? Sie kann auf Platte nicht Singen!!! Es geht nur mit der Kombo Ansehen und Anhören. Nur hören ist es nicht gut. Da sind sich so gut wie alle einig!

Das sollte so aber nicht sein, schließlich reden wir von Musik... gute Musik wirkt ohne Bilder ;)

Was die Konkurrenz angeht, ist doch völlig egal. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun, da gehts leider mehr um Politik und geographische Gegebenheiten :P

Ist euch schon aufgefallen, dass die Umfrage an eine Vergewaltigung der deutschen Sprache grenzt?

Naja, wie auch immer.
Ich finde ihre Stimme super, auch ohne Bild. Ohne ihr Getanze finde ich es sogar noch besser.
Endlich einmal frischer Wind in der deutschen Musik. Ich wünsche ihr langanhaltenden Erfolg und natürlich das Bestehen des Abiturs. Das habe ich dieses Jahr auch noch vor mir...naja, andere Geschichte.

Vergewaltigung der deutschen Sprache..was soll den das heißen?

ja und was ist daran falsch?

[Frage Anfang um was es gehen soll] Wird dieses Jahr
[WER wird dieses Jahr was machen] Deutschland
[was sollte Deutschland dieses Jahr machen] besser abschneiden
[Satzzeichen da es eine Frage ist] ?

Wird dieses Jahr Deutschland besser abschneiden ?

So ist diese Frage aufgebaut. Und ich glaube das mein Deutsch so gut ist, dass ich behaupten kann, dass es keine Vergewaltigung ist!

Zurück
Oben