News EVE Online, Minecraft & League of Legends angegriffen

Klueze schrieb:
Erstmal vorweg: LoL hat es verdient! Die DDoS Angriffe die von denen gegen HoN (Heroes of Newerth) gehen sind nicht mehr feierlich und geben S2 schwer zu schaffen. Sollten es keine LoL-Kinder gewesen sein, die den Angriff gegen HoN fahren, nehme ich das zurück.

Du meinst irgendwelche Kinder können die HoN Server down legen??? :rolleyes:
Immer wenn es Angriffe auf HoN gab, kam es auch bei LoL zu DDoS attacken.
 
So ne Typen sollten mal in Programmentwicklungen mithelfen anstatt Server und sonstiges zu hacken. Wenn die helfen würden GEGEN Hacker Firewalls zu entwickeln und was weiß ich, wäre das viel Vorteilhafter für die und würden noch dafür Geld bekommen -.-. Was haben die davon, wenn die Server hacken außer paar Daten die sowieso niemand braucht...... Wird langsam echt "Pervers". Und morgen steht hier in den News "Wir wurden gehackt".

_____________________________
Mein Rechenknecht :
Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T
Mainboard: ASUS M4A87TD Evo
Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjarws CL7 1333 4GB
Netzteil: CoolerMaster Silent M600
CPU Kühler: Mugen 2
Graka: Gainward GTX 570 Phantom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OSJF schrieb:
Hacks dieser Art gab es schon immer, täglich, hunderte, tausende, in vielen Fällen in böswilliger Absicht. Und das ist der Unterschied. Ihr solltet dankbar sein, diese Angriffe sind keine Bösartigen, sie dienen nur der Aufklärung.

Und sie werden dazu führen das die Firmen mehr auf Sicherheit achten.

Außerdem darf man noch eines nicht vergessen, derzeit wird mit allen Mitteln versucht Hacker als Böse Buben darzustellen. Ich bekomme langsam das Gefühl das einige dieser Hacks false flag operations sind.



Man sollte nachdenken, bevor man solchen Schwachsinn schreibt, vor allem wen man absolut keine Ahnung hat.

Schwachsinn ist es nicht.Wenn ich mir deine post hier lese dann stimmt nichts was CB schreibt und du weisst alles.Ist klar.Wieso bist du dann hier wenn dich das so nervt und das Nivau in dein augen unterste Schublade ist?Kennst dich ja so gut darin aus das du immer recht hast oder wie?Ich schreibe nur das was ich gelesen habe in Bücher,Freunden,internet usw.Und das was du schreibst habe ich schon vor dir geschrieben das es diese Hacks schon länger gibt.Wundert mich das du nicht gleich schreibst das es auch schwachsinn ist.Jeder schreibt seinen Text was er weiß oder denkt und gut ist.nicht jeder setzt sich mit dem Thema Hacker auseinander.Das meiste sind auch nur Theorien und da braucht man nicht sagen schwachsin oder das nivau ist ganz unten usw.Wenn dir das nicht gefällt dann geh nach draussen an die frische luft und lass uns einfach weiter schreiben.Niemand ist Perfekt und auch nicht allwissend.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt die Absichten nicht und finde diese Gruppe lächerlich.
Ich hoffe, dass jemand die Namen der Leute aus dieser Gruppe veröffentlicht und diese dann verhaftet werden oder selbst angegriffen werden.

Die sind doch einfach nur Fame geil, damit schaden die nur den Usern.
Man kann ja Lücken aufdecken, aber dann sollte man den Betreiber über diese informieren und erst wenn dieser nicht reagiert nach einer Zeit so etwas unternehmen, aber einfach wahllos alles angreifen und Daten veröffentlichen...
 
ich glaube die Lolz bekommen einen auf den Deckel von wirklich seriösen Hacker Gruppen,den die meisten und vor allem mit ruf hacken nicht aus spaß(ok,ein wenig auch als spaß) und prallen dann damit auch in jedem Tratsch Forum.

für mich sind es keine Hacker,sind mehr oder wenig pubertierende Kinds
 
marcelino1703 schrieb:
So ne Typen sollten mal in Programmentwicklungen mithelfen anstatt Server und sonstiges zu hacken. Wenn die helfen würden GEGEN Hacker Firewalls zu entwickeln und was weiß ich, wäre das viel Vorteilhafter für die und würden noch dafür Geld bekommen -.-. Was haben die davon, wenn die Server hacken außer paar Daten die sowieso niemand braucht...... Wird langsam echt "Pervers". Und morgen steht hier in den News "Wir wurden gehackt".

Na rat mal was die Beruflich recht häufig machen. Für mache ist soetwas sogar der Einstieg in eine bessere Stelle in einer anderen Firma. Gibt halt leider nicht genügend Leute in der Branche und solang Kindern in der Schule von überalterten Lehren der PC erklärt wird (neben "Mathe ist doof" usw.) werden solche Sicherheitsrisiken nicht weniger, da das Personal fehlt.

Vielleicht hilft das ganze ja Leuten zum Umdenken zu bewegen, sonst haben wir bald Wahlstifte und als Konsequenz die Piraten an der Macht.
 
marcelino1703 schrieb:
So ne Typen sollten mal in Programmentwicklungen mithelfen anstatt Server und sonstiges zu hacken. Wenn die helfen würden GEGEN Hacker Firewalls zu entwickeln und was weiß ich, wäre das viel Vorteilhafter für die und würden noch dafür Geld bekommen -.-. Was haben die davon, wenn die Server hacken außer paar Daten die sowieso niemand braucht...... Wird langsam echt "Pervers". Und morgen steht hier in den News "Wir wurden gehackt".

Da gebe ich dir recht und das machen auch viele.Sie helfen firmen sicherer zu werden.Es gibt halt immer wieder genug leute die das gegenteil machen.Das die noch nicht WOW gehackt haben wundert mich echt oder Steam.Hacker kriegen eine Geld strafe usw aber wieso kriegen die cheater keine geldstrafe oder so?Das sollten die auch mal einführen.Besonders die solche Programme entwickeln oder die von anderen den Account klauen.

Man kann halt nur zusehen und tee trinken und lesen was als nächstes kommt.
 
klar als ausenstehender juckt mich das wirklich gar nicht, aber ich stelle mir mal vor wenn die z.b. mein onlinebanking auspionieren oder sowas dann ist natürlich der teufel an die wand gemalt.

ich verstehe manche meinungen schon aber wars jetzt wirklich so schlimm für euch? da werden hacker mit massenmördern gleichgestellt hier. naja...
 
Das man LOL hackt finde ich gut, dann finden viele kleine Kinder mal wieder den Weg nach Draußenan die frische Luft und auch ggf. mal einen Job. Weiter so.
 
Was ich permanent bzw. minimum 1x von jedem Hackangriffsgegner lese ist: Kiddies, Script-Kids usw.

Noch viel dramatischer finde ich dass man den Tod verlangt weil eine WEBSEITE nicht erreichbar ist.
Sagt mal ist das ernsthaft eure Realität? Tut euch das so sehr weh wie wenn ihr einen geliebten Menschen verliert? Wenn ja kann ich euch verstehen. Aber im gleichen Atemzug irgendwas von Reallife und Script-Kids zu schreiben ist ja nur noch dumm und lächerlich.
Sterbt ihr wenn ihr kein League of Legends mehr erreicht? Werdet ihr dahin geraft wenn EVE Online nicht mehr einloggen könnt? Wenn ja dann habt ihr meiner Meinung nach ernsthafte Probleme.

Und bitte spart euch die vergleiche mit Körperlicher gewalt. Selbst wenn die ganze Welt offline ist wird dass keinen Menschen körperlich verletzen! Es sei den dein Körper ist abhängig vom Internet.
Aber lasst doch die Totwünsche für Menschen die EINEN COMPUTER OHNE WIRKLICHE INTELLIGENZ angreifen um ihn lahm zu legen.
Bei den Gegnern hört sich dass meistens so an als würde dadurch ALLES zu Grunde gehen und man müsse die, wie im Mittelalter mit den Hexen, verbrennen. Ich bin der Meinung das ist peinlich.

Ausserdem hat keiner wirklich die wahren Motive. Terrorismus ist meine vermutung, wie ichs schon geschrieben habe. Terrorismus funktioniert aber auch durch die Regierung an die Bevölkerung, denkt mal darüber nach anstatt genau wegen solchem ziemlich nutzlosen zeuchs wie Minecraft so zu tun als würde davon ALLES abhängen.
 
als es um sony & co. ging war ich noch definitiv auf der seite der hacker, aber das hier geht mir deutlich zu weit.
ich hoffe die verantwortlichen werden erwischt und aufs härteste bestraft.
wenn es um minecraft geht hört der spaß auf!
 
Und Hinterher Beschweren sich alle, weil die Internet Gesetze Verschärft wurden.

Soo Lange geht es bestimmt nicht mehr, bis man sich mit dem Perso anmelden muss...
 
kurze zwischenfrage..
die 77.mio accountdaten vom sony PSN wurden doch nicht von anonymous gehackt?
dachte das waren russische hacker und anonymous hatte nur die webseite von sony angegriffen?
 
@MegaGigaTerra:

ich glaube du nimmst so manche rethorische Floskel zu ernst. Natürlich sollte niemand für sowas gefoltert/hingerichtet werden...

Was aber nicht geht ist, dass sich eine Gruppierung aus Spaß oder Profitgier oder was auch immer das Recht herausnimmt die Rechte anderer zu verletzten. Ob im Internet oder auf der Straße spielt da erst mal eine untergeordnete Rolle. Wenn es darum geht die Rechte der Menschen zu stärken oder auf Ungerechtigkeiten hinzuweisen, dann bin ich voll und ganz auf der Seite der Hacker, da ich das moralisch nachvollziehen kann. Wenn es aber nur darum geht Schaden anzurichten oder die eigene Gier nach Macht und Geld zu befriedigen, dann hoffe ich doch sehr das da jemand auf die Nase fällt.
 
pierreliebsch schrieb:
Ich fand es gut, das die Porno-Seiten hacken und bekannt gaben, wer da alles angemeldet ist.
Dumm sind diese Hacker nicht, sie denken sich bei dem was sie da tun etwas.

Bitte?
Was soll das denn für einen Hintergrund haben?
Fändest du das toll wenn jemand die Größe deines Geschlechts, wie ausgeprägt deine Körperbehaarung ist, deine geheimsten Fantasien usw. öffentlich für Millionen und Milliarden anderer sichtbar macht? :freak:

Damit ist wirklich niemanden geholfen.

Ich verstehe nicht wieso hier so viele gut heißen was die machen. Die gängeln hier keine egoistischen Firmen sondern Kunden und verletzen dessen Rechte. Hier gibt es keinen ethischen Hintergrund für den man sich einsetzt sondern lediglich dem bloß stellen von Menschen und dem Spaß daran anderen das recht zu nehmen ihre Freizeit zu gestalten.
 
@Salvation
Ja das war Anonymus, Anonymus kann aber wie gesagt auch Russische Member haben.
Die haben rund um alles von Sony angegriffen gestohlen und Verkauft bzw. Missbraucht.

@florian.
Das ist schon längst relativ sicher, bei den Angriffen. Da werden die selben, die jetzt dafür verantwortlich sind wieder meckern ... ^^

Zu WoW wo hier einige male angesprochen wird, die Game Server wurden sicher schon das ein oder andere mal gehack, aber ohne dabei Schade anzurichten oder Kundendaten zu klauen.
Meines Wissens wurden so Game Inhalte für Privat Server kopiert.
(Lasse mich gern verbessern, hab dazu auf die schnell nichts gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
@MegaGigaTerra:

ich glaube du nimmst so manche rethorische Floskel zu ernst. Natürlich sollte niemand für sowas gefoltert/hingerichtet werden...
Ich nehme es so wie es geschrieben wird von einigen Usern hier drinnen, nichts mehr und nichts weniger.
Wenn hier einige User schreiben man solle diese doch verhaften oder von der CIA entführt werden und erschossen etc. dann nehme ich diese Aussage auch so auf. Simpler geht es kaum. Und so führen sich auch hier einige auf.
Andere als Kinder bezeichnen aber sich selber verhalten wie nen trotziges Kind dass seinen Schnuller mal für paar Tage nicht mehr lutschen kann. Also bitte.

charmin schrieb:
Was aber nicht geht ist, dass sich eine Gruppierung aus Spaß oder Profitgier oder was auch immer das Recht herausnimmt die Rechte anderer zu verletzten......
Komisch wieso wird dann alles in dieser Wirftschaft bzw. in diesem Kapitalsystem geduldet?
Achja stimmt die benachteiligten sind GAAAAAANZ weit weg also ist es für uns hier ja völlig OK solange es uns gut geht :rolleyes:
Sorry diese Hacker (wenn sie den überhaupt echte Eigenständige Hacker sind und nicht ne inszinierte Sache) sind NICHTS gegen unsere korrupten Politikern, die einigen wirklich Mächtigen, Gesetze erlauben um genau die von dir beschriebenen Rechte die uns eigentlich zugeschrieben werden verletzen.
Was für ein Recht hat nun zB. Lulz wirklich verletzt. An mir garkeines, weder wurde meine Würde verletzt noch dass Recht mich über sie selber lustig zu machen. Und selbst wenn sie mir das Internet kappen würden, würde dies nicht mein Recht auf Meinungsfreiheit nehmen.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

I-HaTeD2 schrieb:
Bitte?
Was soll das denn für einen Hintergrund haben?
Fändest du das toll wenn jemand die Größe deines Geschlechts, wie ausgeprägt deine Körperbehaarung ist, deine geheimsten Fantasien usw. öffentlich für Millionen und Milliarden anderer sichtbar macht? :freak:
Ach bitte, wenn du dich auf so eine Seite anmeldest und all diese Daten angibst dann bist du ja bereits einverstanden dass andere davon wissen. Das ist absolut kein Argument.

I-HaTeD2 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso hier so viele gut heißen was die machen. Die gängeln hier keine egoistischen Firmen sondern Kunden und verletzen dessen Rechte. Hier gibt es keinen ethischen Hintergrund für den man sich einsetzt sondern lediglich dem bloß stellen von Menschen und dem Spaß daran anderen das recht zu nehmen ihre Freizeit zu gestalten.
Ja sie gängeln AUCH Kunden. Vielleicht muss man dass ja auch. Vielleicht benötigen einige Leute mal ne Ohrfeige damit sie merken nicht ihre komplett persönlichen Daten anzugeben bzw. alles echte Angaben zu machen.
Das Beispiel mit der offenen Strasse ist auch gut, dass hier schon angebracht wurde.
Du gehst schliesslich ja auch nicht einfach zu einem einfachen Strassenhändler hin drückst ihm Keditkartendaten rein, sagst ihm wo du wohnst wie alt du bist usw.
Wenn du deine Privatsphäre so sehr an Firmen verschenkst dann sollte dir eben bewusst sein dass diese auch nicht wirklich gegen Einbrüche abgesichert sind.
Anderes Beispiel: Du gibst all deine Daten an eine Firma, diese archiviert diese Daten in einfache Unterlagen, in einem Regal, in einem Ordner. Das Regal ist VOLL. Über kurze Zeit haben sich da Tausende von Kunden registriert (für was ist unerheblich). Gesichert werden all diese Daten, Kreditkartendaten, Geschlecht, Alter, Wohnort, Name des ersten Haustieres, Geburtsort usw. usf. durch eine Simple lächerliche Tür mit nicht einmal einem speziellem Schloss. Die Regale haben natürlich keine Türen mit zusätzlichen Schlössern, und ein Alarm existiert auch nicht bzw. kann man umgehen wenn man den Strom abstellt.

UND GENAU DANN würdest du den Einbrecher so sehr bestrafen wollen weil die Firma so nachlässig deine Daten verwaltet? Wenn du so denkst ok, kein Problem, ist deine freie Meinung.
Aber meine Meinung ist es diese Firma gehört geschlossen und sollte nie wieder die Möglichkeit besitzen Kunden zu betreuen wenn die Kunden ihnen so dermassen egal sind.

Zu WoW wo hier einige male angesprochen wird, die Game Server wurden sicher schon das ein oder andere mal gehack, aber ohne dabei Schade anzurichten oder Kundendaten zu klauen.
Meines Wissens wurden so Game Inhalte für Privat Server kopiert.
(Lasse mich gern verbessern, hab dazu auf die schnell nichts gefunden)
Wurden sie das? Wenn ja zeig mal Quellen, würde mich interessieren wann und wie.
Nein hier wurden lediglich verschiedene arten von Emulatoren generiert die rein auf Game-Inhalte basieren. Ich habe selber einen eingerichtet für WoW-Videos. Es wird alles mit rein WoW-Inhalten realisiert. Selbst die Serveransprechdaten kannst du ja auf der Festplatte sehen.
Der ganze Client wird lediglich kopiert und mit dem emulator verbindet man zum "Server" der eigentlich nichts anderes zur Verfügung stellt als den Client.
Darum laufen die privaten Server so schlecht. Es wurde noch nicht herausgefunden wie genau der Server seine Daten sauber verwaltet etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben