• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja zum Glück Frei daher konnte ich das mitmachen. Aber wirklich Spannend war im Grunde mehr der Twitch von Mad_Ani als der eigentliche fight, saß in einer Scythe und hatte auch nicht groß was zu tun. Naja nächste Big Fight kommt und vielleicht bin ich wieder dabei. ;D

Muhaha, carebear-tears best tears. Das war ja ein super Event von CCP, hat ne Menge Leute durch unser 0.0-Staging-System geschickt, ach, was haben die sich aufgeregt.

Den Abend hat mir nur Forlorn versaut. ;)

Garnicht wahr. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extra mit 'nem Jumpclone nach Doril... um festzustellen, dass ich keine schiffe mehr da hatte :'(....

Also mir hat dieser neue PVP-Survival-Content gut gefallen. Welle für Welle neue Gegner zum beschießen :D Zum Glück bin ich nicht beim Event mitgeflogen, aber als der Ping bei Jabber kam, war ich sofort dabei ^^

Stahlsturm, Fatal Ascension :D

Irgendwie ist nichts neues in Rubicon: GHOST sind gepimpte exploration sites, der ganze ISIS shiptree Kram ist für Veteranen uninteressant, genauso das master level Zeug. Die warp speed changes sind ja auch nur rebalances, genauso wie dic/inty/marauder changes. "Fixes and iterations" kann nach der 4. expansion deutlich langweilig werden.

Ich warte immernoch auf das ausstehendeballancing der tT2 indus und der orca. Vielleicht dann auch frighter.
War ja mit Odyssee angekündigt, zumindest die t2 indus

@Forlorn: Wirklich grosse Neuerungen sind leider schon etliche Expansions her und die vollmundigen Ankündigungen von CCP Seagull 'imagine this ... imagine that ...' sind bisher nur heisse Luft.

Paar Sachen, wie z.b. die mobile Deployables, find ich ganz nett, mal schauen, was die für Auswirkungen haben werden. Und paar Rebalances sind wirklich gut. Und ausserdem haben die Bubbles jetzt unterschiedliche Farben. :evillol:

Schöne Grafik ist immer gut, aber bei EVE ist das für mich eher uninteressant. Man schaut sich die Schiffe vielleicht einmal im Hangar genauer an. Das wars. Im Space zoomt man so oder so raus. Achja, und als 0.0 Spieler wird ein Großteil der Effekte deaktiviert. Zumindest bei den Fleetfights.

Bei den mobile Deployables finde ich den Tractorbeam am besten. Der Mobile Cynosural Inhibitor ist ja mal absoluter Käse. Wirkt nicht auf covert cynosural fields. Somit im 0.0 absolut nutzlos.

Die Interceptor Anpassungen finde ich wiederum klasse.

Nun muss ich alle 8 Stunden my POS gunner einloggen und siphons blappen. Tolle Neuerung. Unterm Strich verdiene ich dann mehr, weil raw material vernichtet wird. R64 war knapp noch nicht am bottleneck, da werden wir jetzt dann wohl darüber kommen.

Seagull's Rede wird auch nach der zehnten Wiederholung nicht besser...

Bubble Farben sind ehrlich gesagt ziemlich gut.

Ich finde es schade, dass die mobilen Tractors so eine große Signatur haben und dadurch ziemlich schnell erscannt werden können. Ich dachte, die Teile könnten nützlich sein, aber so klaut ja jeder mir mein Zeug unterm Hintern weg.
Der Plan war, in jedem (Missions-)Raum einen stehen zu lassen, wird wohl eher nix :(

Bump.

So langsam rottet sich im Osten ja so ziemlich alles an 0.0-Allies zusammen, Legion Of Death tritt jetzt auf N3-Seite bei. Obwohl insgesamt der War-Speed der ersten Tage etwas raus ist.
Ergänzung ()

Ab morgen kann direkt aus EVE getwiched werden.

AAA evacced nach LGK. Alle Jahre wieder... :D

Die Idee mit der Sphere von der N3 ist zugegeben wirklich gut ... in Kombination mit den Aeons wirds interessant für unsere Nags ^^

Frohe Weihnachten Jungs.
Sind doch wenig Kinder bei eve. Der Server ist über die Feiertage immer recht leer. Alle bei der Familie ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.