• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein super spiel, aber leider ist es nicht auch super günstig.

Weiß jemand ob es noch immer probleme mit der Internetverbindung bei Kabel Deutschland gibt!?

ich wollte zu kabel deutschland wechseln aber ich habe von freunden gehört das das Spiel eve online gerne von den sowie einpaar andere Spiele unterdrückt wird.

es gibt auch einen Artikel auf Verbraucherschutz.de

kuckst Du hier: http://www.verbraucherschutz.de/kabel-deutschland-sperrt-dienste-wie-das-online-spiel-eve/

Hab schon länger nichts mehr gehört, dass ein Provider die IP Adresse vom Eve Server gesperrt hatte. Sollte aber kein Problem darstellen, nur zu 100% bestätigen kann ich es dir auch nicht. Da müssten sich mal die Kabel Deutschland User melden.

Hatte 2 mal in das Game reingeschnuppert und es ist für mich zumindest wirklich ein sehr komplexes Games...das letzte mal hatte ich vor ein paar Monaten reingeschnuppert. Also für mich ist es leider nichts ^^

Kommt darauf an für welche Fraktion du fliegen willst und was für eine Art an Missionen du machen willst.

Für Kampf Missionen kannst mal diese hier ansehen.

Für Caldari bietet sich die Caldari Navy und Spacelane Patrol an.
Bei Gallente könntest die Federal Navy versuchen.

Für Minmatar und Amarr bin ich überfragt.

@Singer Sehr schön und sehr informativ. Gute Sache! :)

Mal schauen vl lösch ich dann den Inhalt meiner Posts von der ersten Seite dieses Threads und verlink das von dir.

1 Monat kostet 14.95€, ist das richtig?
+ 5€ Registrierungsgebühr?

Zuletzt bearbeitet:
Einmalig für das Spiel 19,95
und dann 14,95 je Monat. Der Preis sinkt mit der eingestellten Art, also ob du für 3 Monate unterschreibst, usw.

Daher schau das eventuell die Box kaufst, da sind 60 Tage drin und sollte Preislich auch besser passen.

Glaub mich zu erinnern, das wenn man Jährlich auswählt irgendwas bei 131,xx rauskommt. Also irgendwas bei 11 € je Monat. Im Gegensätz wenn man immer monatlich zahlt kommst nach einem jahr auf ca. 180 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ne weitere Alternative ist es auch sich GameTimeCodes in ausländischen Onlinehops zu kaufen, die mit US-Dollar oder Pfund rechnen. Durch die guten Kurse bekommt man die dort aktuell sehr günstig.

Bei http://www.shatteredcrystal.com/ bezahlt man im Moment umgerechnet 24€ für n 60 Tage GTC.

Hallo zusammen :),

mal einen schönen Gruss hier lass 0/

Gruß Pati

Hab vorgestern auch angefangen. Zum Glück kenne ich einen "älteren" Spieler (wobei der auch erst seit einem Jahr spielt) der mir etwas unter die Arme greift (nicht wegen Geld, sondern Tipps, Hinweise etc.).
Ich komm schon sehr gut zurecht, der Rest kommt mit der Zeit.
Macht mir saumässig Spass :)

Hallo zusammen!

Der Ingame Channel macht sich meiner Meinung recht gut. Koennte noch ein wenig mehr Aktivitaet vertragen, aber es faengt schon an zu laufen.
Also wer sich noch nicht in dem Channel eingefunden hat, hier noch als Info: Ingame Channel CB@EVE...

Wen ich schmerzlich vermisste ist Patientensprecher (PatienTT), der Noob muss unbedingt da rein. :lol: *in Deckung geh*

Gruss

bin schon drin :D

soo heut hab ich mir meinen ersten interceptor besorgt *g* geiles gerät...das einzige was ich jetz noch brauch sind die skills fürs überhitzen...aber es wird es wird =) und dann werd ich mir jetz in nächster zeit nen stealthbomber und ne orca zulegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.