Everest Sresstest zeigt Probleme ?

VinylBunkerUH

Commodore
Hallo Liebe CB Gemeinde

Ich habe ein kleines Anliegen.Folgendes zeigt mir Everest beim Sresstest an.Ich habe aber KEINE Probleme mit dem Rechner! Ist es evtl. ein Fehler von Everest,oder macht meine CPU ''die Hufe hoch'':D?

Wäre Dankbar für Antworten

Anhänge

• stabilitytest.png
    stabilitytest.png
    22,6 KB · Aufrufe: 266
Wenn du keine Probleme hast, was interessieren dich dann künstliche herbeigeführte Pseudo-Probleme ? ;)

Grüße

also entweder bin ich blind oder ich seh keinen fehler ;)

der stresstest ist dafür gemacht deine CPU unter volllast zu setzen und das hat er brav gemacht... :D

Wieso seh ich auf dem Bild keine CPU-Temp obwohl häckchen drin ist... Probleme mit Temperatur auslesen der CPU??? Wenn ja, dann kein Wunder das er abbricht..

Es ist halt so,das er sonst immer schön die 100% Linie bei der Cpu Auslastung gehalten hat,und nicht gen 0%runterknallt!
Aber wenn das nicht's Problematisches ist,dann ist ja gut.Hatte das vorher noch NIE gehabt-deshalb meine Frage!:rolleyes:

Edit: Temps zeigt es doch an+Abgebrochen hab ich selber.Temps sind ok.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Fehler.

bringt prime95 stress test fehler?

ist das die allerneuste version von everest ultimate? 5.50 ist die neuste.

sieht komisch aus

einmal hast du ja sogar throttling ! heißt deine CPu taktet sich runter weil sie zu heiß ist/war

sieht mir nach groben auslesefehler aus

@Nikolaus117
prime läuft glatt durch;)
Temps sind aktuell(24°Zimmertemp) idle 24° last 100%=48°-die temps sind:lol::rolleyes: seit je her schon so-und auch gut denke ich:D
Habe 3 everst Versionen Getestet,immer gleiches Ergebnis.Und Throttling hat es doch nicht gemacht(Bei Throttling GELBE Kurve-Bei Cpu Usage GRÜNE Kurve)ergo keine gelbe Kurve zu sehen=KEIN Throttling

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben