Everest

gerdle

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
204
Servus Leute

Ich besitze die Everest Ultimate Edition 06 und wollte mal wissen was der Begriff "AUX" bedeutet ? Den findet man wenn man auf den Button "COMPUTER" und dann auf "SENSOREN" klickt!

Vielen Dank und Gruß gerdle
 
Also ich kenne den Begriff aus dem hifi bereich, also ich denke mal das ist ein Sensor der zusätzlich angeschlossen ist, oder den du zusätzlich anschließen "kannst".
 
Das ist doch sowas wie line in, oder?
 
hi
daher kenn ich das auch!! aber da ich aber nichts der art angeschlossen habe find ich es etwas komisch das da eine temperatur angezeigt wird!!
 
Zeigt Everest den bei AUX einen Wert an? Weil unter COMPUTER/SENSOREN werden ja Temperaturen und FAN Speed etc. angezeigt.

Ich kenn AUX nur als eine art Chinch anschluss..
 
Für unbekanntes setzt Everest AUX ein.Welche Werte gibt dir denn Everest sonst vor?

Cu
 
gerdle schrieb:
Servus Leute

Ich besitze die Everest Ultimate Edition 06

Liegt sicher an deiner Version, von der keiner weis welche Buildnr. sie hat.
Lade dir mal die aktuelle und berichte ob du noch "Aux" hast.

mfg
 
Zurück
Oben