Evereststart mit Virusmeldung

Weinberg

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
92
Hi,

ich habe mir Lizenz von Everest Ultimate Edition gekauft. Wenn ich Everest starten will , bekomme von BitDefender folgende Virus von der Datei "Everest.bin" angezeigt "Generic.Malware.GSK@.A3582B93" BT blockiert dann Everest und nichts geht mehr. Habe Everest neu installiert- aber schon bei der Installation kommt die Viruswarnung.
 
Schickst du das an den BitDefender Support und die überprüfen das.

Vorrübergehend kannst du aber einfach den Virenwächter deaktivieren während der Installation, und nach der Installation das Installationsverzeichnis von Everest für die automatische Suche ausschließen.
 
Danke für deine Antwort. Bidefender hatte ich schon deaktiviert, nur ließen sich die alten Dateien nicht mehr löschen, verschieben oder umbenennen. Ich habe jetzt ein Backup mit Acronis TI aufgespielt und werde mal die Datei aus der Suche von Bitdefender ausschließen.
 
Zurück
Oben