• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Everquest 2 Grafikeinstellung?

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo

hab mir Everquest 2 mit Addon besorgt, abe rich fidne einfach nicht die Optimale einstellung um es schick aber auch Flüssig zu spielen. Wisst ihr eine lösung wie ich die Optimale Einstellung ermitteln kann? PC aus emienr Signatur!

danke schonmal im vorraus
 
Learning by Doing.

Sowas kann man eigentlich nie so von der Hand sagen.
Teste doch einfach ein bischen rum , welche Auflösung und welche Details....
 
ja, sind aber so viele einstellungen, ein paar grundtipps die man vll geben kjann, hab zb. gehöhrt das man die schatten aus lassen soll nimmt zu viel performence weg...aber egal wie ichs einstelle komme immer nur knapp über die 20 frps hinaus. Und es soll ja auch noch nach was aussehn :rolleyes:
 
Zurück
Oben