Everquest 2 Grafikeinstellung?

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo

hab mir Everquest 2 mit Addon besorgt, abe rich fidne einfach nicht die Optimale einstellung um es schick aber auch Flüssig zu spielen. Wisst ihr eine lösung wie ich die Optimale Einstellung ermitteln kann? PC aus emienr Signatur!

danke schonmal im vorraus
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
Learning by Doing.

Sowas kann man eigentlich nie so von der Hand sagen.
Teste doch einfach ein bischen rum , welche Auflösung und welche Details....
 

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
ja, sind aber so viele einstellungen, ein paar grundtipps die man vll geben kjann, hab zb. gehöhrt das man die schatten aus lassen soll nimmt zu viel performence weg...aber egal wie ichs einstelle komme immer nur knapp über die 20 frps hinaus. Und es soll ja auch noch nach was aussehn :rolleyes:
 
Top