Evga 8800 gts 512 sli?

Ingel007

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
21
Ich besitze die EVGA 8800 GTS 512 (G92). Nun wollte ich gerne noch eine 2 dazu holen um sie SLI betrieb zu nutzen. Jedoch finde ich die Karte nirgends zu kaufen und wenn nur für 250 €.

Jetzt ist meine frage kann ich die 8800 GTS auch mit der 9800 GTS im SLI betrieb nutzen? Oder kann mir jemand sagen wo ich meine alte 8800 er noch zu einem anständigen Preis bekommen kann?

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!!!

mfg
Ingel007
 
ich habe eben bei google rumgeschaut und gesehen das man die 8800 GTS flashen kann. kann ich dann eine 9800 er kaufen und sie dann im SLI benutzen?
 
"Flashen" kannst du jede Karte es kommt auf die einheiten drauf an ürgendwo gab es dochmal eine Kompi Liste da wo man schauen konnte welche Karte mit Welcher sich Verträgt hat jemand den LInk?
 
kann mir sonst keiner weiterhelfen? Ich würd mir gern zu Weihnachten noch ne 2 Gafikkarte holen. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich die 9800er nehmen kann oder nicht und wenn ja welche?
 
ne 8er und ne 9er wird nicht zusammen im SLI laufen.

FAQ mal gelesen? http://de.slizone.com/page/slizone_faq.html

Und Low-End-SLI hat sich noch nie gelohnt, warum die SLI-Nachteile gleich mitkaufen wenn man die auch mit einer "vernünftigen" Karte vermeiden kann? FPS-Geilheit in allen Ehren.
 
Ein kumpel von mir hat mir gerade seine alte EVGA 8800 GTS SSC 512 angeboten. Würde die denn mit meiner EVGA 8800 GTS im SLI laufen auch wenn ich keine superclocked habe??
 
ja klar das hab ich. Den Link hab ich auch geschaut nur hielft mir das irgendwie nicht weiter
 
Zurück
Oben