EVGA Garantibedingungen

ampre

Lt. Commander
Hi, ich ham mal die Garantiebedingungen von EVGA gecheckt. Mir kommt der Satz komisch vor:

Zitat EVGA:

As EVGA strives to honour the best 10 Year Limited Warranty in the business we have made and will continue to make policy changes. Make sure you read this document carefully and check back for updates.
http://eu.evga.com/support/warranty/

Das heißt doch das sie die Garantiebedingungen je nach belieben anpassen/verkürzen können.
Oder verstehe ich da was falsch? Klärt mich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wurscht... Nach 3 Jahren ist deine Graka eh keine cent mehr Wert..

Aber wenn sie kaputt geht, bekommst du eine, die mindestens die gleiche Leistung wie die alte hat!
Wird dann interessant, wenn dir nach 7 Jahren ne Graka abraucht und du ne doppelt so schnelle bekommst, weil es keine so schlechten mehr gibt.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Für dich sind nur die Konditionen interessant, die bei deinem Kauf gültig waren. Kein Grund zur Sorge :cool_alt:

Na ja. Da steht: check back for updates

Da steht aber nix drin das die Grantiebedingungen zum Kaufzeitdatum gültigkeit haben.

Naja, du wirst dem Hersteller doch einräumen müssen, dass er seine Garantie-Bestimmungen ändert - schließlich ist das eine freiwillige Leistung... Was zum Zeitpunkt deines Kaufs zugesichert wurde, ist natürlich verbindlich. Was vorher zugesichert wurde, ist nicht relevant. Deshalb musst prüfen, was zu genau diesem Zeitpunkt garantiemäßig umfasst wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie

Zuletzt bearbeitet:
ich denk nicht das man sich da gedanken machen muss , EVGA gehört zu den besten was garantie angeht , die können sich nicht erlauben dich zu verarschen wenn das raus käme wäre doch das MarkenImgage zerstört und keiner würde mehr ne Graka von denen kaufen

bzw. ne Graka von EVGA kauft man doch nur wegen der Garantie , nen anderen Vorteil haben die nicht :D

...zumal es der Hersteller ist, gerade wegen der Garantie, wo sich die Karten später sehr sehr gut zu einem guten Preis weiterverkauen lassen, falls es wieder zu einem Upgrade kommen sollte.

Das ist wohl schon richtig so.

Sapphire Forum
Zurück
Oben