Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eigentlöich super zufrieden mit dem board. hatte heute morgen dann aber ne begegnung der 3. art. also: rechner hochgefahren. musik an. kurz paar sachen gechecked. gut. ich geh rüber zu meim bruder. rede mit dem ne weile. komm zurück. rechner ist neu hichgefahren. da keine musik mehr läuft und ein schönes fenster eingeblendet wurde auf dem steht: der rechner wurde nach einem schwerwiegenden systemfehler neu gestartet. gut. naja auf jeden fall waren danach die ethernet ports weg!!! in windows keine spur davon. im bios waren sie aktiviert. neustart, deaktivierung und aktivierung im bios hat auch nichts gebracht. der hardware manager hat sie nicht gefunden. weder als installiert noch als uninstalliert.
dann schau ich mal auf die rückseiten meines rechners. schön selbst die status leds gingen nicht. also anderes netzwerkkabel probiert. nix.
naja dann denk ich mir lässt es halt mal. muss jetzt so oder so fort. die zeit heilt ja wie bekannt wunden!
jetzt bin ich wieder daheim und es geht wieder alles wie gewohnt als ob nie was gewesen wäre. komisch. aber was solls.
Hm, 5 Seiten Thread und kaum ein Ergebnis...
Keine Ahnung, wie hier so mancher den Begriff "Overclocking" definiert, aber er bedeutet eindeutig nicht, mit irgendwelchen Phantasiewerten ohne jeglichen Nachweis in diversen Foren zu protzen.
Hier ist nun Ende Banane, doch noch nachweisbare OC-Ergebisse können unter Beachtung der Regeln in die passenden Sammelthreads einsortiert werden.