EVGA Precision kein OSD im Spiel?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.045
Servus Leute....

Sagt mal ist es normal, dass in Hunt Showdown das OSD ingame nicht angezeigt wird? Geht nicht wirklich jedoch bei allen anderen Spielen? Weiß da wer was?

Karte EVGA GTX 1080TI FTW Elite

EVGA Precision 6.2.7

Windows 7 ( ja ich weiß es geht um Leben und Tod....)

Monitor 2560 x 1440 also müsste man sehen
 

Anhänge

  • 1080TI 1.png
    1080TI 1.png
    855,6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns in allen anderen Games geht, isses wohl das Anti-Cheat vom Game.
Deckt 90% der Fälle ab.
Warten bis das Tool in der Whitelist vom Anticheat angekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Was weiß der Leihe ah das Cheat Tool verhindert das? Puh auf das muss man mal kommen. Also wenn du das schreibst hat das wohl 110% seine Richtigkeit. Danke
 
Mal mit dem neuen Tool probiert? https://www.evga.com/precisionx1/ Theoretisch sollte es auch die Gen 1xxx Serie unterstützen! (Aber wohl kein Win7 Support xD) Einfach mal testen.
 
So jetzt mal ein wenig gegoogelt (man muss ja auch wissen wonach) scheint echt so zu sein.

EVGA Forum

X1 Nein die Frage ist geht es mit Windows 7 denke nicht. Aaaaber es wird bald eine zweite Kiste geben mit Windows 10

............. so geschaut ab W8 irgendwann ist halt mal Schluss nicht war ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Windows 10 drauf und jetzt ist in Hunt Showdown nichts war klar, aber bei anderen Games bei dem es ging auch nichts. Zeigt nichts an. Ich versteh es nicht. Einstellungen gleich wie oben im Bild jedoch XY 2250/15/16. Und ich weiß bei dieser Position MUSS es angezeigt werden. OSD und HWM ist angeklickt. Rechts vom Tool blinkt blau also ON

Version 1.2.8.0 W10 Spiele Resi Evil 2 Remake, Anno1800, Assassins Creed Origins

Sehe es gibt eine STEAM Version? Sollte man die nehmen ist die anders als die stand alone?

STEAM Version the same... und wird nur mit STEAM gestartet OSD auch dort nicht ingame. Würde der MSI Afterburner 3 Lüfterkurven haben würde ich den probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei Anno 1800, Assassins Creed Syndicate/ Origins/ Odyssey und somit älteren Games geht es tadellos. offensichtlich muss das mit dem DENUVO und EASY ANTI CHEAT Mist zu tun haben. Aktuell bei Resident Evil Village, Hunt Showdown udn Resident Evil 2 und 3 Remake geht es nicht. verstehe nicht, wieso MSI afterburner nicht mehr Lüfterkurven bietet. Ärgerlich...
 
so lange ist es her.... Nach dem aktuellen Update für GTX und RTX funktioniert alles bis auf Hunt Showdown. Hier ist es in dem Fall so wie HisN geschrieben hat, Easy Anti Cheat hat da was dagegen. Ansonsten bis Dato alles gut. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben