Evga Precision X1

Sammael666

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
137
Hallo. Ich habe gestern das Rbar BIOS Update für meine 3080 von evga ausgeführt.
So weit alles gut. Aber ich bekomme absolut nicht die Software von Evga Precision X1 zum laufen. Ich habe alles mal mit DDU deinstalliert. Alles gemacht was auf der Seite von Evga als Problemlösung angezeigt wird.
Aber so bald ich Precision X1 starten möchte als Admin kommt sofort die Meldung das es nicht mehr funktioniert. Bin momentan echt ratlos.
 
Vllt ist die Software nicht mit dem aktuellen Bios kompatibel, ich würde auf eine neuere Version warten und solange Afterburner nutzen.
 
@Sammael666 Hast du mit PX1 (v1.1.8) das Bios geflasht oder separat per Hand? Bei mir läuft alles einwandfrei, hab leider auch nicht wirklich ein Log-Verzeichnis gefunden, welches Aufschluss geben könnte.
1617285547125.png


IBISXI schrieb:
Kann das Ding was, was Afterburner nicht kann?
Ich hab damit nur die LEDs eingestellt und das BIOS geupdatet, ansonsten läuft es nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Eben ich würde gern die LEDs einstellen. Das Flashen habe ich mit der Precision X1 gemacht.
 
Mit meiner TUF3090OC funktioniert X1 wunderbar auch nach dem Biosflash für rBAR.
 
Zurück
Oben