EVGA Precision XOC Voltage Slider

mentouu

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
64
Hi,

ich bräuchte mal einen Tipp zum Voltage Slider von XOC - bin mit dem Tool nicht vertraut, und möchte nun wissen, wie hoch ich den Voltage-Slider ohne Gefahr stellen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    167 KB · Aufrufe: 566
Auf MAX zum testen wie warm deine Karte mit deiner Kühlung wird und welcher Takt maximal möglich ist.

Die Karten sind so intelligent, dass sie die Spannung/den Takt eigenständig reduzieren wenn es zu heiss wird.

Wenn du deinen Maximal stabilen Takt gefunden hast, kannst du die Spannung wieder reduzieren um die Karte kühler zu bekommen und somit den Takt länger zu halten.
 
Bei meiner 1080 FTW Hybrid stelle ich den Regler eig. immer auf 100%. Nur so kann meine Karte ihren Takt bei über 2100mhz halten :)
Ich denke mal nicht, dass es schädlich für die Karte ist diesen Regler immer auf 100% zu lassen.
 
Zurück
Oben