Shurkien
Banned
Nuerne89 schrieb:schöne noch relativ handliche plattform zum berechnen von proteinen ^^
7 gtx590@wakü drauf und ab gehts.
Mit Windows wird das aber nix
Das kann mit maximal 4GPU Kernen umgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuerne89 schrieb:schöne noch relativ handliche plattform zum berechnen von proteinen ^^
7 gtx590@wakü drauf und ab gehts.
babbage schrieb:Ich verstehe nicht wiso 8 + 4 speicherbänke die Memory Controller der CPUs optimal ausnutzen sollen.
1xQuadChannel pro Sockel und die 2. CPU nur dual oder wie ?
Ist die Behauptung nicht kokrrekt oder verstehe ich was falsch ?
es gibt ja nur die möglichkeit oc über den bustakt multiplikator zu betreiben und da ist eben bei 66% schluss
Hatte noch nie ein solches Board live vor Augen, wieviel Platz für Lüfter ist den rund um die Sockel?
Es sieht nicht so aus als würden 2x Noctua NH-D14 darauf passen oder? Was nimmt man da am besten (von Wasser mal abgesehen)?
Ich verstehe nicht wiso 8 + 4 speicherbänke die Memory Controller der CPUs optimal ausnutzen sollen.
1xQuadChannel pro Sockel und die 2. CPU nur dual oder wie ?
Ist die Behauptung nicht kokrrekt oder verstehe ich was falsch ?
We wanted to make it easy for users of the SR-2, so you can still utilize all the memory if you wanted.
If not, you can run it in standard 4 channel mode.
dedavid95 schrieb:haha geiles teil
2 mal i7-3960
dazu 4way sli mit 4 mal ner gtx 590
dazu min. nen 2kw netzteil
und 96gb ram
der rechner hält dann von der leistung bestimmt nen paar jahre mit ;D
Ergänzung ()
doch wenn beide nach hinten pusten und nur flache rambausteine verwendest dürfte es locker passen![]()
Die CPU muss SB-EP sein oder wie jetzt?
aber ich bezweifle, dass es xeons mit freiem multi geben wird
Ich finde das Argument von EVGA, dass man damit seine alten Speicher weiter verwenden kann total sinnlos.