News EVGA stellt wassergekühlte 7800 GTX 512 vor

ich würde davon gerne mal benchmarks sehen :D
ist echt heftig,was in letzter zeit alles so raus kommt. aber als schüler ist sowas fast unbezahlbar..
 
Was? 400 Watt Radiator? hmm... das ding muss ja riesig sein, aber nur 1x 120mm Lüfter? Klingt kommisch.
Beim ersten mal überfliegen des Textes dachte ich, sie liefern zu der Karte eine Externe 400 Watt Netzteil mit dazu :lol:

Da sieht man wieder das es doch noch Luft nach oben gibt, ansonsten würde man nie die Karte so ausser die Spezifikationen raus bringen.

600 / 900 (1.8GHz), da sage ich einfach nur Sexy und mega Geilo Giga schnellomatiko :lol:
Und der Preis zieht gleich, schätze um die 800€+ inkl. Wakü
 
Bin ja ma gespannt was für Taktraten NV anstrebt, wenn sie auf die unter-100-nm-Grenze zuarbeiten.
 
Jessas na Maria, was für ne Monsterkarte. O_O

Bin wirklich am Preis interessiert. Die muss dann ja über 700 € kosten. X_X
Auch wenn Wakü-Teile enthalten sind, ein beachtlicher Preis.
Bin schon auf Benchmarks inkl. Stromverbrauch gespannt.
 
hrhr...würde die Karte gerne mal selber Testen :) .....hört sich aber ziemlich gut an aber wahrscheinlich Unbezahlbar :(
 
Haha - und diese evga karte soll dann ca. 1000 euro kosten? Die normal gtx hatte doch schon einen immensen preis. Ich bin mal gespannt was für eine leistung die grafikkarte bietet. Ich bin auf asus gespannt - vielleicht bringt asus eine 7800gtx top raus? Die top karten von asus sind viel besser im preis gestaltet. Die evga karte wird sich meiner meinung nach nicht sehr behaupten können (wegen dem preis)
 
Wahnsinn, damit kommt man ja durch übertakten an die Taktraten der X1800 herann!

2 davon hätt ich gern in meinem PC!
 
:rolleyes: die neue 7800GTX taktet doch schon jetzt schneller als eine X1800!
 
nVidia hat Nase vorn ... gefällt mir nich
 
ICh find des irgendwie Krank, was bei den Grakas im Moment abgeht.
Wers Geld hat kanns sichs leisten, alle anderen nicht.
Ich brauchs net und kanná auch net iin meinen Rechner einbauen.
 
Die ist sogar noch schneller als die XFX Geforce 7800 GTX XXX Version. Was so eine Wakü verrichten kann, hätte solche hohen Taktraten nicht erwartet.
Irgendwie kommt jede Woche eine neue Version der Highendmodelle raus.
 
2 davon kosten 1520@€ :D
Wenn dann sollte man auch mindestens ein SLI System mit den Karten haben.
Sonst erreicht man nicht den gewünschten Übertreibungs bzw. Geldvernichtungsgrad.
 
IncredibleHorst schrieb:
wenn würde ich doch gleich zu der hier greifen:
http://www.grafikkartenpower.de/sho...id=81&osCsid=3d70c9c5e5ed99e5688c4ab271414d5d

die ist verfügbar und geht noch besser. Vom Preis wird die wohl auch nicht recht viel teurer sein.

Also wieder ein Modell, welches mit noch höheren Taktraten daherkommt. Langsam verliere ich echt die Übersicht auf dem Grakamarkt. Warscheinlich ist es auch das Ziel der Hersteller, am Ende kauft man sich jeden Schrott, welcher nur teuer kostet.
 
Die 620MHz Version find ich echt Krass! Solche Power hätte ich auch gerne :) 620 / 1800 *tröim*
Und das im SLI mit Dual Core A64 X2 5000+ auf Socket M2 :D

Wenn ich bloss das Geld dafür hätte ^^
 
@Project-X: so gut wie jeder single radi schafft um die 300-400W bei 12V lüfterspannung. das ist nix besonderes, auch wenn es nach viel klingt. dual´s schaffe nauch locker 700-800W bei 12V lüfter.

ist schon ne heiße karte...aber der preis wird mal wieder alle rekorde brechen:(
 
Wenn du so sagst, dann leitet meine 3x 12cm Radi 1000-1200W ab? :eek

hmmm, es klingt nämlich sehr Unrealistisch weil ein CPU z.B. nur schlappe 100 Watt wärme von sich abgibt, und eine GF7 7800 GTX sagen wir mal auch 100 Watt abgibt, kann man also noch weiter Geräte anschliessen bis die 700/800 Watt (Dual Radi) ausgeschöpft sind?
 
die karte wird sicherlich ähnlich wie die wassergekühlte version miot 256mb aussehen.
 
Tippfehler:

[...]mit Taktraten ÜBERHALB der[...]
Sollte sicher OBERHALB heißen. Jetzt kann ich ruhig schlafen.



creepee.
 
Zurück
Oben