Evga upgrade von 3080 auf 3080 TI

Tornavida schrieb:
Naja ist dann kein so schlechter Deal wenn du unter 1500 bleibst total. Hoffe da ist dann die lange Garantie mit drin. Wenns nicht weh tut...kann man das schon machen. Ist halt ein Aufpreis Region 6500xt womit Manche auch klar kommen. Wie lange die Karte genutzt werden soll und ob du in Bedrängnis mit deinen 10GB kommst kannst nur du entscheiden.Wenn du eher oft die GPU wechselst wäre das Geld in der nächsten Karte besser angelegt.
Ja 7 Jahre Garantie. Haben sie leider zum Jahreswechsel von 10 reduziert. Hab die letzten Jahre nur wegen defekt gewechselt, also eher selten 3-5 Jahre hatte ich die meistens
 
Der Preis ist super und zudem hast du 7 Jahre Garantie, da wäre es fast schon bescheuert wenn man das nicht machen würde :)
 
Habs jetzt bestellt. Allein das farcry mit rt auf der 3080 AVG 25 fps und die 3080 ti 60 fps liefert, ist es mir wert. Mag vllt n Ausreißer sein aber wer weiß wie die Games der nächsten Generation sind.
Danke an alle für ihre Meinung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadMan666 und Sultanrush
Mit DLSS würde man auch Fary Cry 6 mit der 3080 wohl auch spielen können aber die Rohleistung ist halt mit der 3080 Ti einiges schneller. Richtige Entscheidung.
 
210 Euro sind doch okay.. Kann man machen
Ich war so verrückt und habe meine gebrauchte 3070 TI verkauft und habe mit 330 Euro Aufpreis eine 3080 TI STRIX (gebraucht) gekauft. Wollte einmal ein Risiko eingehen und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben