News Exceleram bringt neues RAM für „Sandy Bridge“

Eisenfaust schrieb:
... ich hätte noch folgenden Vorschlag: die RAM. Denn 'momoria' ist lat. die Erinnerung. Und das englische Hauptwort 'memory' leitet sich von Erinnerung ab, welche auch feminin dekliniert wird (a-Deklination, i.d.R. weiblich). Die RAM ist also meiner Meinung nach auch gültig. Hört sich ebenso schwachsinnig wie das oder der RAM an. Besser, und zweifelserhaben, wäre ohne Artikel.

Gefangen in der d/englis(c)h Falle.
Aber kein Grund auf eine tote Sprache zu setzen ;)

Undervolten. Bin mal gespannt wann die ersten 6 Zylinder mit drei deaktivierten Zylindern an der Tanke auftauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Gefangen in der d/englis(c)h Falle.
Aber kein Grund auf eine tote Sprache zu setzen ;)

Latein wird dennoch in der Wissenschaft benutzt. Kein Grund also die als tote Sprache zu bezeichnen(auch wenns allgemein bekannt ist) ich meine - C++ spricht auch keiner, benutzt wird die trotzdem ;)

@topic
so sinnvoll wie das Gaming-Ram welches ganz besonders für die Spieler geeignet sein soll...
 
Jungs das ist alles OFFTOPiC. wäre schön ,wenn man mal ne Übersicht hätte welcher Ramm bei 1,5 wie zu betreiben ist. Auf die netten onboard Settings kann man sich ja augenschienlich auch nicht mehr verlassen. die müssen dann auch mal per hand gesetzt werden. sowas finde ich nur peinlich.

btw. tipsenfehler stecken lassen danke
 
Beim Lesen der Überschrift habe ich jetzt mit einem "B3 ready"-Aufkleber auf der Verpackung gerechnet. :D
 
Wenns nur Marketing ist, frage ich mich natürlich, warum so viele Module, die bei Takten bis DDR3-1600 mit 1,5V spezifiziert sind, in Zusammenarbeit mit SB herumzicken und teilweise zu keiner stabilen Zusammenarbeit zu bewegen sind. Nicht nur dieses Forum ist voll mit Problemthreads zum Thema, siehe Corsair XMS3 in seinen diversen Varianten.
Dagegen laufen Kits, die für SB zertifiziert sind, auch zu 100% mit dem angegebenen Takt stabil, das ist in dem Fall garantiert. Bei allen 08/15 Modulen ist es mitunter ein Glücksspiel.
 
Zurück
Oben