[EXE]umschreiben? wie?

Raddocki

Lt. Commander
hiho,

wiekann ich eine Exe datei editieren?! ich hab ein Programm, womit man andere Rechner anpingen kann! so ähnlich wie ein Nuker! Nun möchte ich aber nich immer erst die IP ändern, die als eispiel schon drin steht! ich möchte das prog starten und dann schon die IP stehen haben! wie geht das?

Original erstellt von Raddocki
hiho,

wiekann ich eine Exe datei editieren?! ich hab ein Programm, womit man andere Rechner anpingen kann! so ähnlich wie ein Nuker! Nun möchte ich aber nich immer erst die IP ändern, die als eispiel schon drin steht! ich möchte das prog starten und dann schon die IP stehen haben! wie geht das?

naja lass lieber die finger von solchen "hackerprogs" :rolleyes:

um eine exe zu ändern brauchst du zuerstmal den quelltext - den musst du dann mit einer passenden (meist c++ oder visual basic) entwicklungsumgebung öffnen und dann kannste das programm auch beliebig anpassen...anschließend wird der code neu kompiliert und fertig is...

ich würde dir einen Hex-Editor mit Anzeige im ASCII-Code empfehlen. Sollte eigentlich jeder normale Hex-Editor können.

Dann suchst du die Entsprechende IP im Klartext und änderst sie.

Falls du ein anderes Programm hast, was Dateien (mit Außnahme der Änderungen, die du machst) genau so speichert, wie es geladen wurde, kannst du natürlich auch das nehmen.

Ein normaler Texteditor wird aber alle Nicht-Textzeichen zu Leerzeichen o.ä. vereinheitlichen.

Pass bei der ganzen Aktion bitte auf, dass sich die Größe der Datei nicht verändert.
Sollte dies passieren oder die IP nicht Klartext im Code stehen, seh ich relativ schwarz für dich ...

Zurück
Oben