Exel Frage

spider2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
98
Folgender Sachverhalt

ich möchte in Spalte A eine Dateneingabe mit Hilfe eines EAN Scanners durchführen. Nach dem Scan springt das eingabefelt autom. weiter zu Spalte B, diese Spalte soll allerdings leer bleiben bzw. als optische Trennung dienen. Daher möchte ich die Spalte gern für eingaben Sperren. Wie kann ich es handhaben das nach dem Scan das Eingabefelt nicht auf Spalte B sonder gleich auf Spalte C springen.

Also wen da jemand nen Tipp für mich hat wäre Super !!!
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
ja da musst du deinen ean scanner umprogrammieren das er 2 tabsstops setzt!
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.386
Schreibschutz für Spalte B, so dass der Cursor bei Tabstop auf Spalte C springt!
 
Top