madmax2010
Fleet Admiral
Bist du dir sicher, dass dein Name da stehen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreibst du jetzt das erste Mal, vorher nicht.habe gesagt Windows 10 aktuelle Treiber plus build
Und wo bleibt jetzt der Standardspruch das man auf ein Drittanbieter AV verzichten und den Windows 10 Defender nutzen soll? Ich nutze seit 2012 Drittanbieter AV's und kann dir nicht bestätigen, das die jemals mein Windows geschrottet hätten. Zur Zeit benutze ich eine Kombination aus:Grundsaetzlich was @Conqi sagt.. Bitdefender ist ein laufendes Sicherheitsrisiko, welches vermutlich mehr Infektionen verschuldet als es verhindert
Achso, ja gut. Dann ignorieren wir die diversen Meldungen über AV-Lösungen, die als Einfallstor für Viren genutzt wurden, oder sonst welche Sicherheitsmaßnahmen anderer Software untergraben haben. Denn bei dir läuft alles.purzelbär schrieb:Ich nutze seit 2012 Drittanbieter AV's und kann dir nicht bestätigen, das die jemals mein Windows geschrottet hätten.
Einmal Bitdefender bei Heise einwerfen fördert direkt zwei Ergebnisse von schweren Lücken aus dem letzten Jahr zu Tage:chrigu schrieb:Der normale av-Scanner der namhaften Hersteller haben weder einfallstor
Klar tun sie das. Alleine das Aufbrechen von SSL macht immer wieder Sicherheitsmechanismen kaputt, die tatsächlich was bringen.chrigu schrieb:noch untergraben die etwas.
Das stimmt wohl so nicht:chrigu schrieb:normale av-Scanner der namhaften Hersteller haben weder Einfallstor noch untergraben die etwas.
Bei jedem Hersteller die SSL Untersuchung für Webschutz und Mailschutz haben, kann man die SSL Untersuchung dauerhaft deaktivieren und Hersteller wie Avast und AVG bieten zudem die Angepasste Installation an, bei derer man den Webschutz und Mailschutz abwählen kann aber auch die SSL Deaktivierung geht bei den 2 Herstellern. Noch etwas: BitDefender nutze ich übrigens nicht.Klar tun sie das. Alleine das Aufbrechen von SSL macht immer wieder Sicherheitsmechanismen kaputt, die tatsächlich was bringen.