Explorer anstatt Arbeitsplatz

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.830
Hallo,
ich habe vor das ich den Explorer benutze anstatt den Arbeitsplatz verwende da ich es viel übersichtlicher finde.
Also so als wenn man rechtklick auf Start macht und dann Explorer öffnen für alle.
Ist das möglich?
 

DarkEye

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
109
Versteh die Frage net so wirklich?
Wenn ich bei mir auf Start rechtsklicke, dann gibts bei mir die Option Explorer öffnen für alle, daher versteh ich das Problem irgendwie net.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.614
Alles klar. :confused_alt:
Wie wäre es denn, wenn du ein Link vom Explorer auf den Desktop ablegst?
 

CloudConnected

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.830
Sry en bisschen schwierig zu beschreiben.
Wie kann man denn en en Link auf den Desktop davon ziehen?
Ich mein net den Internet Explorer wenn ihr das meint.
 

greedx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
365
Er möchte, dass wenn er auf den Arbeitsplatz auf dem Desktop doppelklickt sich der Explorer und nicht Arbeitsplatz öffnet. Das geht indem man rechtsklickt und dann auf Explorer, wie er beschrieben hat. Deine Lösung ist ja noch weit umständlicher.
Meine Lösung:
Verknüpfung erstellen -> C:\Windows\explorer.scf
 

CloudConnected

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.830
Danke ihr habts trotz meiner dämlichen Erklärung verstanden danke.:D
 
Top