Hallo zusammen,
Ich habe ein "kleines" Problem, undzwar funktioniert mein Explorer.exe seit heute morgen nichtmehr (gleich nach dem Start)..
..es kommt die Fehlermeldung "Explorer.exe funktioniert nicht, es wir nach einem Problem gesucht" und dann (nachdem er ncihts gefunden hat) geht der Explorer zu und wieder auf, und die meldung erscheint erneut..
..hab den PC runterfahren wollen, und es kommt folgende meldung:
Akkustand: explorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0xf7ec3fbc verweist auf Speicher 0x00000001. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. ---OK---
PS.:
-Das Problem kommt erst seit heute Morgen
-Hab den PC schon 5x neugestartet, doch es kommt immernoch
-Ich kann ja nichts öffnen da die meldung im 2sek- Takt kommt und geht
-Ich habe Gestern 1-3 Dateien (Anwendungen/Installs) auf den PC gemacht:
---Treiber - LG KS20 Forum
---LG Backup Software
---LG Backup Software (andere Firma)
-Der USBTreiber hat nichts gemacht (ging nicht), die anderen Zwei wurden ganznormal installiert
-Downloads und Co./ Anwendungen/ Gesamter PC wurde auf Viren überprüft, und nichts gefunden bzw. alles gelöscht
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Ich habe ein "kleines" Problem, undzwar funktioniert mein Explorer.exe seit heute morgen nichtmehr (gleich nach dem Start)..
..es kommt die Fehlermeldung "Explorer.exe funktioniert nicht, es wir nach einem Problem gesucht" und dann (nachdem er ncihts gefunden hat) geht der Explorer zu und wieder auf, und die meldung erscheint erneut..
..hab den PC runterfahren wollen, und es kommt folgende meldung:
Akkustand: explorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0xf7ec3fbc verweist auf Speicher 0x00000001. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. ---OK---
PS.:
-Das Problem kommt erst seit heute Morgen
-Hab den PC schon 5x neugestartet, doch es kommt immernoch
-Ich kann ja nichts öffnen da die meldung im 2sek- Takt kommt und geht
-Ich habe Gestern 1-3 Dateien (Anwendungen/Installs) auf den PC gemacht:
---Treiber - LG KS20 Forum
---LG Backup Software
---LG Backup Software (andere Firma)
-Der USBTreiber hat nichts gemacht (ging nicht), die anderen Zwei wurden ganznormal installiert
-Downloads und Co./ Anwendungen/ Gesamter PC wurde auf Viren überprüft, und nichts gefunden bzw. alles gelöscht
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen