Explorer.exe funktioniert nicht !!

Hab jetzt nicht alles gelesen.
Einen Versuch kannst du noch starten.
Duch brauchst den zB. Totalcommander
Dann navigierst du zu
C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-explorer_31bf3856ad364e35_6.1.7100.0_none_1ec63af7872fb13e
Dort liegt ein Backup der explorer.exe. Die tauscht du mit deiner defekten explorer.exe in C:\Windows aus.

Die Idee scheint ja gut, doch geht das nicht..
..wenn ich den Aktuellen Explorer.exe iwie verändern/löschen will kommt immer das das nicht gehen würde.. ..und bei den neuen Explorern habe ich 5.Stück zur Auswahl (...explorer_31bf3856ad364e35_6.... ist überall gleich)

Installiere einfach neu, geht wohl schneller und einfacher, sichere Deine Daten und mach es neu.

Das würde ich ja gerne machen, doch dazu bräuchte ich doch ne andere HDD (ja ich weis, ich kann auch einen anderen Ordner oä. für Windows machen und dann ist alles Save, doch wenn da was SChief geht hats mich angeschi****)

Ja das scheint ha schön und gut zu sein, doch das geht bei meinem Explorer.exe iwie nicht (Problem: der SChritt kann icht übernommen werden..)

Danke euch allen nochmal, hab mir nun mal ne HDD bestellt, und hoffe die kommt nächste woch anfang damit ich gleich loslegen kann ;)

Zurück
Oben