Andy1405
Cadet 4th Year
Hallo,
hab seid ein paar tage neues System mir zugelegt.
AMD X2 4600+ (sockel AM2....Siehe unten Signatur)
Windows XP Pro + sp2 und alles bis jetztigen Patches.
Nforce treiber und Grafik-Treiber die neusten installiert.
Als Antivirus Programm hab ich AntiVir Personal installiert da mein Gdata AntiVirenKit 2006 installieren ließt aber sobald ich Windows gestartet hab hängt sich das System weg.
Beim normalen Destop Arbeiten wie im Internet Surfen nach einiger Zeit bekomme ich keine Rückmeldung von internet-Explorer Maus kann ich kurze Zeit bewegen dann macht es Piep und nichts geht mehr. Nur ein Reset.
Ich hoffe ich habe die Richtigen AMD Treiber installiert sind die Windows Treiber Packet AMD Version 1.3.2.0
hab im Gerätemanager nur eine unbekantes Geräte : AMD-ACPI Compliant System weiss nicht wo ich die Treiber her bekomme.
Wer kann mir was weiter helfen oder wer hat erfahrung mit den neuen X2 prozz.
gruss
Andy
hab seid ein paar tage neues System mir zugelegt.
AMD X2 4600+ (sockel AM2....Siehe unten Signatur)
Windows XP Pro + sp2 und alles bis jetztigen Patches.
Nforce treiber und Grafik-Treiber die neusten installiert.
Als Antivirus Programm hab ich AntiVir Personal installiert da mein Gdata AntiVirenKit 2006 installieren ließt aber sobald ich Windows gestartet hab hängt sich das System weg.
Beim normalen Destop Arbeiten wie im Internet Surfen nach einiger Zeit bekomme ich keine Rückmeldung von internet-Explorer Maus kann ich kurze Zeit bewegen dann macht es Piep und nichts geht mehr. Nur ein Reset.
Ich hoffe ich habe die Richtigen AMD Treiber installiert sind die Windows Treiber Packet AMD Version 1.3.2.0
hab im Gerätemanager nur eine unbekantes Geräte : AMD-ACPI Compliant System weiss nicht wo ich die Treiber her bekomme.
Wer kann mir was weiter helfen oder wer hat erfahrung mit den neuen X2 prozz.
gruss
Andy