Explorer IE 8

Moselheinrich

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
3
Liebe Experten!
Habe seit 27.11. folgendes Problem.
Wenn ich beim IE auf EXTRAS-INTERNETOPTIONEN klicke erscheint folgende Meldung in einem langen Rechteck.
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.
Wenden Sie sich an den Systemadminstrator.
Ich komme also nicht mehr zu den Internetoptionen.
Ich hatte am 27.11. von einer CD ein Übersetzungsprogramm (Prompt) installiert. Als ich das Programm dann startete, musste ich feststellten, dass als Startseite beim IE stets die Website von PROMPT erschien, statt wie üblich GOOGLE. Seitdem erschien nun auch zeitgleich obige Meldung, wenn ich auf EXTRAS-INTERNETOPTIONEN klickte.
Habe dann das Programm wieder deinstalliert, GOGGLE wieder als Startseite festgelegt. Nur-die obige Meldung erscheint immer noch.
Wie bekomme ich diese Meldung weg, damit ich wieder die Internetoptionen aufrufen kann?
Betriebssystem XP professional, SP3
 
Zurück
Top