Explorer , Papierkorb ...usw

daniel020790

Banned
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
27
Halli Hallo ,

Hab ein Problem mit meinen Windows 10 (64bit ) .

(PC Spiel in Einstellungen , Grafik reduziert , pc neu gestartet . Seitdem ist der Fehler )

Und jetzt , Dokumente , Papierkorb Explorer startet zwar , (öffnet ) auch . Aber nur , in der taskleiste unten . Kann auch mit der Maus grob etwas sehen , aber wenn ich mit der Maus auf Dokumente klicke macht es in der mitte des Desktop nicht auf . Bild dabei !
 

Anhänge

  • 20191101_221111.jpg
    20191101_221111.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
@rocketworm

sorry für die Verwirrung . Da manche Leute, immer wissen wollen,
wie es dazu gekommen ist, ..

Nein ich habe nur einen Monitor .
Ja das die Fenster, ausserhalb des Sichtbereichs liegen, ist mir klar .
Hast du eventuell eine Ahnung wie ich das ändern kann ?
 
Ggf. kann es helfen die Auflösung mal zu ändern.
Was heißt bei dir:
daniel020790 schrieb:
(PC Spiel in Einstellungen , Grafik reduziert , pc neu gestartet . Seitdem ist der Fehler )

Welches Spiel, was reduziert?
 
@slrzo

Es heißt , C&C . ich habe in den Spiel, die Grafikeinstellungen, von 1920x .. auf 1280x ... umgestellt .
Danach den Pc neu gestartet . Seitdem hab ich das Problem .

Ps: wenn ich meine Grafikeinstellungen des Desktop eine Stufe runterschalte, öffnet es wie es soll . Nur mit der Auflösung 2560x1440 gehts nicht .
Ergänzung ()

Hat sich erledigt danke für die Info .
Habe jetzt die Grafikeinstellungen, 3-4mal geändert, hat jetzt funktioniert .
 
daniel020790 schrieb:
Es heißt , C&C . ich habe in den Spiel, die Grafikeinstellungen, von 1920x .. auf 1280x ... umgestellt .
Danach den Pc neu gestartet . Seitdem hab ich das Problem .
Ja, das kann gut sein. Wenn es ein altes C&C ist welches ansich die Modernen Auflösungen nicht kennt, dann muss man halt etwas Tricksen.
Aber wie gesagt, die Lösung zu deinem Problem findest du im Link oben. Microsoft hat da seht gut diverse Lösungsmöglichkeiten beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daniel020790
Zurück
Oben