Plonktroll
Lt. Commander
Ich finde weder die USA noch China als Land schlimm,bedrohlich etc. nur ihre Oberhäupter wobei der in China mehr Hirn zu haben scheint 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google mal nach Meinungsfreiheit und Menschenrechten in China.Plonktroll schrieb:wobei der in China mehr Hirn zu haben scheint 😉
Kazuja schrieb:Man kann ja gut die USA kritisieren, aber die Chinesen dann bitte auch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
aid0nex schrieb:Jup, deswegen sollten wir Europäer von beiden möglichst unabhängig werden.
Aber da ist noch ein langer Weg zu gehen...
Das ist schon lange nicht mehr der Fall.Crifty schrieb:China ist doch noch viel schlimmer, holen sich die Unternehmen ins Land, aber nur mit einem Chinesen im Vorstand oder Joint Venture
Syntax_41 schrieb:Werden dir ja hier steine in den weg gelegt
cruse schrieb:Das ist schon lange nicht mehr der Fall.
Nur weil man US Vorgehen kritisiert macht es China noch lange nicht zumSyntax_41 schrieb:Wie viele hier die USA als das böse sehen und China als das gute
Da Du das schriebst als Antwort, das Oberhaupt Chinas hätte mehr Hirn als das der USA: wo ist da der Widerspruch? Auch intelligenre Menschdn können Meinungsfreiheit unterdrücken. Und ich wage zu behaupten, es gibt kein dümmeres Staatsoberhaupt als das des einen in Westen.Kazuja schrieb:Google mal nach Meinungsfreiheit und Menschenrechten in China.
Oder meinst du, so ein Forum wie wir es hier bei CB haben, gibt es dort auch?
Ich bin noch in der DDR groß geworden und habe so ein wenig mitbekommen, was der Unterschied sein könnte.
Muntermacher schrieb:Nur weil man US Vorgehen kritisiert macht es China noch lange nicht zum Bösen. Leider sind vielzuviele Menschen immer noch nicht in der Lage sich vom schwarzweiß Denken zu lösen, ea gibt für sie nur 0 und 1, wie bei Trump.
Was die USA machen ist lediglich die Spaltung der Welt zu festigen.
Ergänzung ()
Klar kann man, muß man aber nicht. Und genau wenn man aber fordert, daß man es nennen sollte, sind wir beim schwarzweiß Denken.Syntax_41 schrieb:Es geht nicht nur um Schwarz Weiß Denken. Man kann die USA kritisieren und gleichzeitig die massiven Probleme in China beim Namen