ext. HDD nun nur noch mit Fat, Partitionen sind weg

mango1

Newbie
Hallo :)
Habe meine ext. HDD an ne xbox angeschlossen und durch ein Versehen ist alles weg (vorher NTFS) und nun nur noch ne leere Fat Festplatte.
Habe schon einiges ausprobiert (GetDataBack, Testdisk, usw.) und entweder verstehe ich es nicht oder :(

Das 2. Bild ist nach Auswahl von [Intel]
aber sonst kappier ich hier nix.
Möchte am besten "einfach nur" die alte Partition (es waren 2, eine verschlüsselt mit Truecrypt) wiederherstellen.
Mache nix mit der HDD um altes nicht zu überschreiben.

Kann da jemand weiterhelfen?

EDIT
dieses Bild ist nach Auswahl von "none"

Anhänge

• 1.png
    1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 122
  • select intel.png
    select intel.png
    18,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Wiederhole mal die Diagnose.
Nehme auf jeden Fall die 32 bit-Version 6.13WIP.
Testdisk wird als Administartor ausgeführt.
Geht in der Version 6.13 automatisch.

Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

Danke schonmal für deine Hilfe
Hier der screen nach intel und analyse

Der screen für quick search wird bis morgen dauern. Den quick search habe ich schon mal gemacht, da war nix von alten Partitionen aber schauen wir mal.
Danach der deeper search dauert wohl ne Woche ;-)
Ergänzung ()

danach

dann

und jetzt wenn ich auf analyse gehe kommt das

und was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben