Laufwerke/Partitionen werden nicht erkannt

ToaStarr

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
577
Ich habe hier eine alte 2,5" IDE HDD (Hitachi) und zwei alte 3,5" SATA HDDs (Seagate) aus alten Computern liegen und wollte dort evtl. vorhandene Daten sichten und ggf. sichern.

Ich habe diese über ein DriveLink USB (vgl. https://de.sharkoon.com/product/1208/06403 - aber wohl die Version 1.0) angeschlossen. Bisher hat das immer bei allen Laufwerken gut funktioniert. Hier scheint es jedoch so, als würden mir die System-Partitionen der Laufwerke als leere Laufwerke in Windows 11 angezeigt. Sofern auf einer HDD aber z.B. zwei Partitionen sind, wird mir die zweite Partition normal angezeigt und ich kann auf die dortigen Daten zugreifen. Ich habe keine Ahnung, was für Windows Versionen auf den lauifwerken sind, vermutlich wird ab Windows XP alles dabei sein...
 
ToaStarr schrieb:
als würden mir die System-Partitionen der Laufwerke als leere Laufwerke in Windows 11 angezeigt.
Kannst du einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zeigen.
 
Zurück
Oben