B
bertolt
Gast
Ist es für eine externe Festplatte 3,5“ von Bedeutung, ob ich diese stehen oder liegend betreibe?
Danke
mfG
Danke
mfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen Ständer habe, bleibe ich liegen, wer weiss was sonst noch alles passiert?naja wenn du einen ständer hast, dann würde ich stehend betreiben.
Was ist das fürn Schwachsinn? Meinst Du die Daten gehen bergauf langsamer als bergrunter auf den PC? Dann musst Du die Kabel auch sehr gerade verlegen und keine Berg und Talfahrten der Daten zulassen.wie sich die Zugriffszeit horizontal vs. vertikal verändert
Du vergreifst dich im Ton!werkam schrieb:Was ist das fürn Schwachsinn?
Also minimal ok aber einen Deutlichen unterschied darf das gar nicht ausmachen sonst hatte die Platte ein anders Problem. Spürbar ist der unterschied auf jedenfall nicht das hätte ich schon gemerkt und messbar würde ich sagen des es eher tolleranzen sind die da auftreten.Und so schwachsinnig wie du glaubst ist das nicht. In einem Posting hat jemand eben den Vergleich zwischen stehend und liegend gemacht und ist auf einen deutlichen Unterschied gekommen. Meine Anmerkung war begründet.
Na ja übertreib mal nicht... die teile wiegen erstens nix und sind wirklich ausreichend stark das das nichts ausmacht.Wenn du dein Hirn einsetzen würdest, dann könnte man z.B. auch argumentieren, dass die Schreib-/Leseköpfe stehend gegen eine wesentlich größere Schwerkraft bewegt werden müssen, nämlich vertikal. Und dass sich das auf Zugriffszeiten auswirken kann, erscheint logisch.
Habe ich Dich als "Schwachsinnig" bezeichnet oder weshalb habe ich mich mit einer Frage im Ton vergriffen. Wenn Du die Behauptung beweisen kannst, hättest Du ja auch einen Link setzen können, bei dem ich es nachlesen/prüfen könnte.Du vergreifst dich im Ton!
Wusste nicht, das man um hier Fragen stellen zu dürfen, sein Hirn einsetzen muss.Wenn du dein Hirn einsetzen würdest
foo schrieb:Wenn du dein Hirn einsetzen würdest, dann könnte man z.B. auch argumentieren, dass die Schreib-/Leseköpfe stehend gegen eine wesentlich größere Schwerkraft bewegt werden müssen, nämlich vertikal. Und dass sich das auf Zugriffszeiten auswirken kann, erscheint logisch.
Ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber einen Beitrag als schwachsinnig abzutun ist nicht die freundliche Art, oder?werkam schrieb:Habe ich Dich als "Schwachsinnig" bezeichnet oder weshalb habe ich mich mit einer Frage im Ton vergriffen.