Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte: Datenrtäger muss formatiert werden...finde keine Lösung
Weder die hier hilfreich vorgeschlagenen Orgien mit CHKDSK (die tim-borman-links)
noch eine Quick- Formatierung der Partition
sind anzuraten, solange man kein Image der betroffenen Partition erstellt hat.
Danach bringen sie auch nichts, aber das wird der Fachmann vielleicht selbst wissen.
Falls er damit auch keine Erfahrung haben sollte, gibt es immer noch das Unterforum "Datenrettung"...
... wo testdisk und andere Rettungstools den Weg zu Wiedererlangung der Daten ebnen.
Wahrscheinlich hast Du Dein Problem schon behoben oder Deine Daten endgültig gekillt...
Falls nicht: Zur Fehlersuche auf HDDs geht aus meiner Sicht kein Weg an einer Linux-Live-Distro vorbei. Gerade bei nicht so geübten Nutzern, weil Linux inzwischen Id****-Sicher ist. Damit kannst Du zumindest ausschließen, dass es an Windows oder an fehlenden Windows-Kenntnissen liegt.
Als Distros kann ich Dir empfehlen:
System-Rescue-CD
Partition Magic
Clonezilla
Mit denen kannst Du:
HDDs analysieren
Daten retten
Images erstellen (partimage zB auf der SRCD)
und tausend andere Sachen.
danke für alle eure Antworten (=
war wie schon gesagt gestern bei nem fachmann. Der hat einfach so ein super tolles wiederherstellungsprogramm drüberlaufen lassen und alle Dateien gefunden! und konnte alles wieder herstellen
Das Programm hieß irgendwas mit "Recovery" und er hat hat gemeint, dass es ca. 1200€ kostet xD ob das jetzt so stimm weiß ich nicht... ;D