Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein bisschen konkreter!
das ne hdd und ein flash speicher grundverschieden sind ist ja klar, also musst du was anderes meinen
leider ist sinnlos zu raten
obwohl ich ein virusprogramm hab hat mein avast die viren nicht geblockt usw., ich hab ein virus such gestartet und viren gefunden, richtig viele. die viren habe ich gelöscht und avast wollte ein neustart haben des betriebssystem, durch ein neustart dess betriebssystem xp pro funktioniert mein windows xp pro nicht richtig. kein nicht ins inet reinkommen und die verknüpfungen kann man nicht schieben oder kopieren usw. aber die funktionieren.
ich habe eine zweite festplatte angeschlossen für daten rettung aber ich kann nicht die daten retten weder kopieren oder schieben.
dann habe ich das betriebsystem xp pro mit der 2 te festplatte gestartet und zwar mit knoppix cd. die festplatte würde erkannt aber ich konnte wieder nicht die daten im knoppix system retten ( kopieren oder verschieben.) aber mit einem usb stick schon. aber mein usb stick hat nur 2gb und ich will mehr als 60gb retten.
desswegen meine frage ob eine externe usb 2.0 festplatte z.B wie ein usb stick funktioniert?
Wahrscheinlich ist deine HDD mit NTFS formatiert. Linux deaktiviert standardmäßig das Schreiben auf NTFS, da die Treiber nicht ausgereift sind (ich hatte noch keine Probleme). Entweder du aktivierst den NTFS Schreibmodus, oder du formatierst die Platte mit FAT.