externe festplatte gesucht

muraaat89

Ensign
Hallo Leute,

ich hab seit einiger zeit eine externe platte von WD MyBook 3.0 gehabt, leider gab diese gestern den geist auf und ich brauche dringend eine neue.
2TB, USB 3.0 , gute Performance und leise sollte sie sein, preis ist mir nicht so wichtig.
was könnt ihr mir empfehlen,von WD bin ich nicht mehr so richtig überzeugt.

ÜBRIGENS EIN FROHES NEUES ;)

AW: externe festplatte gesucht (dringend)

Würde schon auf WD oder Seagate setzen. Was willst denn damit machen?

Bin auch am schauen ich nehme mir aber ein Festplattengehäuse wo ich die Platten austauschen kann.

Seagate

Sharkoon Rapid Case

Zuletzt bearbeitet:
AW: externe festplatte gesucht (dringend)

Entweder du suchst dir hier eine aus, oder du baust dir selber eine in ne gehäuse ein, da wirste mehr auswahl haben!

Ich weiss jetzt nicht welche Festplatte darin verbaut ist aber ich bin mir ziemlich sicher dass die sauschnelle Barracuda 7200.14 darin steckt. In diesem Fall wär das sicher ne super externe Festplatte.

Sehr leiste aber auch ein bisschen langsamer wäre die WD MyBook 3.0 welche hier neben mir steht.
Ergänzung ()

Ich weiss jetzt nicht welche Festplatte darin verbaut ist aber ich bin mir ziemlich sicher dass die sauschnelle Barracuda 7200.14 darin steckt. In diesem Fall wär das sicher ne super externe Festplatte.

Sehr leiste aber auch ein bisschen langsamer wäre die WD MyBook 3.0 welche hier neben mir steht

Frohes Neues

Alternate 1
Zurück
Oben