Externe Festplatte kaputt?

XxJinxX

Cadet 2nd Year
Hallo leute bitte bitte helft mir!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ganz normal meinen PC gestartet dabei ist die externe aus naja bissl i-net gesurft und naja wollte sachen vom Desktop auf die platte ziehen also mache ich sie an! Naja wurde im Arbeitsplatz nicht angezeigt wie ich das auch öffters habe, dann hab ich usb rausgezogen und neu reingesteckt dabei ist platte ausgegangen ich habe sie wieder an gemacht nebenbei hatte ich winamp an. Dann kam ne meldung von Winamp hab cih mir net durchgelesen einfach wie immer auf "Nein" geklickt irgendwas mit Libary oder sowas war das und der externen. So nun zu dem Problem ich klicke auf Arbeitsplatz auf die PLatte und Schock fast alles weg ich habe da noch 6 ordner von bestimmt 10, ansonsten sind da sehr viele datein sie gehen die komplette tastatur durch also eine datei heißt halt § oder die andere = oder halt einfach z und eine editor datei ist da sie nennt sich pmp_usb. Das komische ist auf meine platte passen 232 Gb davon steht da sind noch 62 Gb frei aba wenn cih die übrigen odner anzeigen lasse sind es nur 103 Gb also fehlen da einiege werden mir aba nicht angezeigt und es sind sehr wichtige datein da die mir fehlen. bitte wer kann mir sagen wie cih die ordner wieder bekomme? ich brauche sie dringend sehr dringend ich kann es mir nciht leisten die platte zu formatieren!

Mfg Jin

Zurück
Oben