Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich lief die Brain.exe schon im Energiesparmodus, dieses Problem kann man durch Ausführen von Sleep.exe in dev/bed beheben. Nachdem dies erfolgreich ausgeführt wurde und das Programm durchlief empfehle ich noch Kaffe.exe in dev/kitchen auszuführen, um die volle Leistung der Brain.exe für die darauf folgenden 4h zu gewährleisten.
Btw. RETTE Deine Daten von der 1,5TB Platte !!! dann wipe sie und schick sie zurück zum Hersteller.
Leute, das war ein Auslese- bzw. Aktualisierungsfehler von CrystalDiskInfo. Die Smart-Werte im ersten Bild passen zu einer Seagate Festplatte (nicht zu einer WD), obwohl eine WD angezeigt wird. Da hat schlicht und ergreifend CDI was durcheinander geworfen.
Ach wie dumm von mir........ sorry! Ja die Platte ist schon etwas älter sogar und hab sie tatsächlich vertauscht, die sleep.exe wurde wirklich ausgeführt !
ich denke eine garantie habe ich auf der nicht mehr, schaue ich gleich mal nach!
Wenn Du das nächste mal Screenshots von CrystalDiskInfo postest, ziehe das Fenster bitte immer so weit auf, dass alle Werte sichtbar sind, die Scrollbalken also verschwinden. Dann solltest Du beim Umstecken von Platten besser CDI neu starten, da es sonst leicht durcheinander kommt. Wie man sieht war im ersten Screenshot der Aktuelle Wert geringer als der Grenzewert, deshalb die Einschätzung des Zustands als schlecht, aber der Rohwert ist 0 und damit gab es gar keine wieder zugewiesenen Sektoren, also alles bestens.