externe festplatte wird nicht mehr angezeigt

Ju_t

Cadet 1st Year
hallo zusammen!
wie viele vor mir habe auch ich ein problem mit der erkennung meiner neuen platte.
neu ist sie nicht wirklich, sie stammt aus meinem alten rechner und ich habe sie in ein neues externes 3.5zoll case eingebaut. als ich sie zuerst anschließ war alles bestens..vista hat die platte erkann und auch im arbeitsplatz angezeigt...da ich aber die darauf enthaltenen daten (darunter auch das alte betriebsystem) nicht mehr brauchte entschloss ich mich sie zu formatieren...ich bin auf die platte gegangen, rechtsklick,formatiern...warten---
nachdem alles abgeschlossen war wird sie zwar irgendwie erkannt(hardwear sicher entfernen)+ (das übliche geräusch beim anschließen) jedoch als usb massenspeichergerät für den vista keine treiber merh finden will...sonst wird sie nicht mehr angezeigt...
bei der platte handelt es sich um eine seagate barracuda ata IV model ST340016a.
ich weiß das problem ist vermutlich trivial aber leider bin ich technisch nicht so bewandert wie ich es gerne hätte, also hoffe ich einer von euch kann mir weiterhelfen
danke

ja wird es danke für den tipp über den manager hab ich sie ansteuren können..sie hatte einfach einen treiber der nicht der richtige war und gefehlt hat! danke jetzt läufts^^

Zurück
Oben