externe festplatte wird nichtmehr erkannt

TimBeam90

Lt. Junior Grade
sou..hab ein problem mit einer noch nicht ganz 1jahre alten 1TB großen externen...und zwar war die fast immer am laufen wenn mein pc an war..die letzten paar tage eher weniger..najanur hab ich gestern nacht versucht die anzuschließen..naja sie läuftz..nach ausbau festgestellt...das lämpchen leuchtet durchgängig kp qwarum..sonst blinkt das immer wenn ich was mit der platte mache....nur das problem is eben das sie nicht erkannt wird..warum auch immer..nichts keine reaktion von meinem os..

was kann ich da jetzt machen? hab da alles drauf was ich brauche..keine backups oder sonstige sicherungen oder so

edit: jetzt gehtse grad wieder was auch immer da kaputt is

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. lässt sich die Platte mit wenig Aufwand ausbauen, wenn du darin Erfahrung hast würde ich dir vorschlagen, sie mal direkt am PC zu nutzen (also intern).

ausgebaut hatte ich die ja^^ hab ja daher gesehn das se läuft

edit..es is ne wd platte ich glaub ne green wars...naja..ich hab mit wd eh so meine probleme..hatte bzw habe 2500gb platten intern..die sin mir immer abwechselnd kaputt gegangen bestimmt 5 mal je platte.. und das recht schnell ham nie n ganzes jahr gehalten..aber hab nie was mit mein pc gemacht sprich lans odr so

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben