Externe Grafikkarte?

hab den thread beim ersten mal nur überflogen. also die fehler im bios treten nur bei einem neustart nicht aber beim erststart auf?
hast du mal kontrolliert, ob der lüfter für die grafikeinheit mitläuft?
die gf7m haben eine sehr niedrige abwärme, weshalb ein idle-betrieb deiner karte für 30 minuten ohne aktive kühlung durchaus realistisch ist.
 
also die bios fehler treten halt erst dann auf wenn die graka schon überhitzt ist ... ich denke wenn ich meinen lappi ne halbe stunde oder auch länger im bios lassen würde, das selbst dann irgendwann die fehler kommen auch beim erststart ....
es sei denn die grafik im bios wird nicht von der graka berechnet sondern vom mainboard ... das kann ich leider nicht sagen
aber verharrt euch jetzt nicht auf den "neustart"
 
Das Bios ist auch nur ein Programm welches die Grafikkarte zur Grafikausgabe braucht.

Ich würde mal nach defekten Nvidia Notebookschips suchen, das sollte dir klar machen wo das Problem liegt.
Ist noch wahrscheinlicher als Überhitzung.

Guck mal nach neuen Notebooks und such mal nach Nvidiagrafikeinheiten, du wirst kaum noch was finden, weil Millionen von defekten Chips Nvidia aus dem Markt geworfen haben.
 
Wattebaellchen schrieb:
Das Bios ist auch nur ein Programm welches die Grafikkarte zur Grafikausgabe braucht.
das beantwortet aber auch nicht die frage ob das bios die grafik auch von der grafikkarte berechnen lässt oder nicht!
aber egal ... wir kommen hier vom thema ab
 
Wer soll denn das sonst berechnen? :freak:
 
grafik muss nicht zwingend von der grafikkarte berechnet werden ... oder liege ich da falsch?
 
zur bildausgabe brauchst du die grafikausgabe, selbst wenns monochrom ist ;)

@Wattebaellchen: was du wohl meinst war das problem mit den g8m chips, von denen aufgrund eines produktionsfehlers viele den hitzetot gestorben sind. das hat mit der gf7, um die es hier geht, nichts zu tun.
 
Ich hab schon mehr als genug defekte Nvidia Norebookschips aus verschiedenen Serien gesehn als das ich daran glauben würde, das das Problem irgendwann mal behoben wäre
 
hallo zusammen ..Ich habe einen Externe Grafikkarte Fehler beim Ausführen, dass zwei gibt mir Rauschen und Farben wie kann ich die propleme lössung finden bitte antworten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben