Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann es denn sein, dass HDTune für die neue HDD immer nur 275GB anzeigt, ist das ein Fehler?
Sowohl die Eigenschaften wie auch die Win Datenträgerverwaltung geben es korrekt an.
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn eine neue externe HDD, bei gleichzeitig bereits einer angeschlossenen externen HDD, sehr lange benötigt, bis diese erkannt wird?
Hier dauerte das eben gut 45-60sek.
Wir hatten bereits einmal die Intenso HDD ausgetauscht und zunächst lief die Platte auch.
Darf es aber sein, dass diese mal sehr schnell und mal extrem langsam vom PC erkannt wird oder sollte man sie besser nochmals tauschen?
Es kann doch kaum sein, dass man zwei Mal in Folge ein defektes Exemplar erwischt oder?
Ich habe zwei gleiche usb 3.0 Platten, da war es auch so, das ich Signatur ändern, weil der Hersteller der Festplatte immer die gleiche drauf bolzt.
Eventuell machen sogar viele Hersteller siegreiche signaturdrauf, ein Versuch ist es Wert, wenn es nicht klappt machst du eben die alte Signatur wieder drauf.!
Nein, nur bei der Intenso hakt es sehr oft an der Erkennung. Mal wird daraus nur ein lokaler Datenträger, auf den kann man dann nicht zugreifen oder es dauert super lange oder manchmal wird sie auch sofort erkannt.
Die CNMemory kann ich an beide USB Anschlüsse packen und es klappt.
Es währe auch möglich das dein PC ein Macken an den usb Ports hat, oder dein treiber Defekt ist, wenn du noch zeit mit dem Umtausch hast dann kannst du ja noch probieren.
Es darf also nicht sein, dass eine HDD erst nach 20Sek als lokaler Träger erkannt wird, man danach aber mehr als eine Minute nicht darauf zugreifen kann (es tut sich nichts) und man sehr lange Zeit einen grünen Ladebalken hat?